Empfangene Whatsappbilder laden ewig!?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich habe derzeit CM13 auf meinem Redmi installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einem Whatsapp Chat auf den Kontakt gehe um mir die von ihm empfangenen Bilder anzuschauen, dauert es erstens Ewigkeiten bis er mir überhaupt die Gesamtzahl der Bilder anzeigt um die Galerie zu öffnen. Dazu kommt, dass wenn ich dann die Galerie geöffnet bekomme mit den Bildern von dem Kontakt hängt sich Whatsapp leider auf. Obwohl ich extra nach Factory Reset alle Whatsapp Bilder gelöscht habe, also es sind im Höchstfall 10-30 Bilder die geladen werden müssen.

Bei meinem S6 Edge, wurden teilweise über 1000 Bilder innerhalb weniger Sekunden geladen.

Kann jemand das Problem bestätigen oder hat eine Lösung?


EDIT: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
 

Ähnliche Themen

K
  • kar44627
2
Antworten
20
Aufrufe
4.019
kar44627
K
B
Antworten
7
Aufrufe
1.402
Mond96
Mond96
V
  • Vollgerd
Antworten
0
Aufrufe
979
Vollgerd
V
Zurück
Oben Unten