Empfangprobleme - Antenne o. Ä. kaputt?

M

mayerhju

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem:
Ich bin heute in der Schule gegen die Ecke eines Tisches gelaufen und leider hat es mein Galaxy Ace böse an der Rückseite erwischt...
Der Akku ist stark verbeult, funktioniert aber noch.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Empfang mehr habe. WLAN funktioniert. An der SIM-Karte und am Akku kanns aber eigentlich nicht liegen, hab mit ner anderen SIM und mit nem anderen Akku versucht, aber keine Chance :(

Was nun?

SC20130301-185841.png
 
Also wenn das so heftig war, dass sich sogar der Akku verbeult, wirds wohl deine Antenne auch erwischt haben...
 
Folglich ist das Gerät vermutlich nur noch als Ersatzteilspender, Akkuladestation und MediaPlayer zu gebrauchen.
 
.dieses Symbol bedeutete lt. Handbuch Seite 20 genau das, was Du schon selbst fest gestellt hast: Kein Empfang.

Da werden die beiden vorherigen Schreiber wohl leider Recht haben :scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten