1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HarryBausKW, 18.12.2011 #1
    HarryBausKW

    HarryBausKW Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    vor Kurzem bin ich von Leedroid 2.5.0 auf Cyanogenmod 7.1.0 umgestiegen. Sowei läuft alles bestens. Jedoch stört mich eine Kleinigkeit gewaltig und vielleicht weiß jemand von Euch Abhilfe. Wenn ich mich nämlich in einem netzmäßig schlecht bis garnicht versorgtem Gebiet befinde (mein Anbieter ist O2) hab ich zwar ´ne gute Empangsanzeige, jedoch funktionieren nur Notrufe (wird auch so angezeigt). Die Empfangsanzeige zeigt mir sozusagen ein Fremdnetz an. Bei Leedroid hatte ich, wenn kein O2-Netz verfügbar auch keine Empfangsanzeige. Kann ich das bei Cyanogenmod irgendwie einstellen?
    Danke schonmal...
     
  2. 2WildFire, 19.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hast auch das evtl nötige Radio geflasht?
     
  3. HarryBausKW, 19.12.2011 #3
    HarryBausKW

    HarryBausKW Threadstarter Neuer Benutzer

    ...aktuelles Radio ist 32.56.00.32U_5.17.05.23.
    Ich denke das ist das richtige, oder?