Empfangsanzeige von Fremdnetz

H

HarryBausKW

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

vor Kurzem bin ich von Leedroid 2.5.0 auf Cyanogenmod 7.1.0 umgestiegen. Sowei läuft alles bestens. Jedoch stört mich eine Kleinigkeit gewaltig und vielleicht weiß jemand von Euch Abhilfe. Wenn ich mich nämlich in einem netzmäßig schlecht bis garnicht versorgtem Gebiet befinde (mein Anbieter ist O2) hab ich zwar ´ne gute Empangsanzeige, jedoch funktionieren nur Notrufe (wird auch so angezeigt). Die Empfangsanzeige zeigt mir sozusagen ein Fremdnetz an. Bei Leedroid hatte ich, wenn kein O2-Netz verfügbar auch keine Empfangsanzeige. Kann ich das bei Cyanogenmod irgendwie einstellen?
Danke schonmal...
 
Hast auch das evtl nötige Radio geflasht?
 
...aktuelles Radio ist 32.56.00.32U_5.17.05.23.
Ich denke das ist das richtige, oder?
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.231
josibu
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten