1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. itsmemario, 18.12.2011 #1
    itsmemario

    itsmemario Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    seit ich ein neues Optimus 3D habe, (2.3.5) musste ich feststellen das alle oberen Anzeigen nun grün sind.

    Vorher waren zumindest die up/download Pfeile bei (H) rot & blau. Jetzt sind das H als auch beide Pfeile grün. :(

    Kann ich das ändern ?

    p.s.
    Nur durch Zufall ist mir aufgefallen, das wenn ich das Handy vom PC abmelde in der obersten Statuszeile erst auf englisch (ganz kurz) dann normal auf deutsch "Suche nach Mediendateien" steht. o_O
     
  2. frenkovi, 18.12.2011 #2
    frenkovi

    frenkovi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das ist bei mir auch erst englisch dann deutsch :) Sicher geht das irgendwie zu ändern aber keinesfalls einfach so.
    Kannst dich ja mal über uot kitchen belesen - dabei geht es genau um das was du suchst...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. paki1975, 18.12.2011 #3
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. empfangsbalken handy sind rot