Empfangseigenschaften

W

wedolin

Neues Mitglied
0
Servus aus Wien,

Bin gerade am überlegen mein IPad gegen ein Galaxy Tab zu tauschen, mir ist das IPad zu unhandlich, für kurzes Lesen in der U-Bahn und es beim Umsteigen schnell einzustecken, dafür ist es zu "sperrig".
Nun meine Frage: Empfangseigenschaften bei WLAN und UMTS -Betrieb, gibt es da Vergleiche, Erfahrungen, ....?
Danke für das tolle Forum und LG Wedolin
 
umts - auch wenn ich ned viel mach, scheints recht gleich zum händerl meiner freundin (razr v3) zu sein.
eventuell sogar nen tick besser.

was wlan angeht.
also durch a betonwand komm ich ohne probleme durch
ich wage aber mal zu bezweifeln, das ich bei 300 meter no empfang hätte.

im vergleich zum hanvon b10c, aber echt gut *g*
hanvon reichte ne dünne innentür, ums wlan zu kappen ...
 
Im direkten Vergleich zu meinem Lenovo S10 Netbook mit Intel WLAN-Karte muss ich sagen, hat das Galaxy Tab sogar einen besseren Empfang hat als das Netbook.
Ich bin also mit der Empfangsleistung durchaus zufrieden und war positiv überrascht.
 
Ja, das sehe ich auch so.

Ich finde den W-Lan Empfang gut, er braucht sich hinter keinem Laptop zu verstecken. (Natürlich bis auf die vereinzelten Probleme mit N-Routern)

GSM/UMTS etc.: vergleichbar mit hochwertigem Handy, es kann jedoch auch nicht zaubern.

GPS : Hervorrgander Empfang im Bereich des technisch Möglichen.

Eingebautes Mikrofon : hervorragend.

Eingebaute Lautsprecher : brauchbarer Kompromiss.

Eingebaute Fotokamera mit 3 Megapixel : eher mittelmäßig und kleiner Makrobereich-autofokusfehler im Kameraapp.
Betrieb als Videokamera : auch nur mittelmäßig da SD-Auflösung.

Eingebaute Webcam : na ja - so hübsch bin ich jetzt auch nicht, ist ganz gut das die nicht alles zeigt...:D
 
  • Danke
Reaktionen: soapfa
Also ich kanns jetzt nur mit dem iPhone vergleichen.

Ich arbeite in einer Art Bunker. Einer Einsatzzentrale um genau zu sein und mein iPhone hatte da drinn nie Empfang. Mit meinem Tab hab ich jetzt meistens drei Striche leider nur Edge aber immerhin. Viele meiner Kollegen haben mit anderen Handys ebenfalls keinen Empfang.
 
Zurück
Oben Unten