1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. iZodiac, 21.01.2012 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Samsung Galaxy S Plus Gemeinde :)

    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem i9001:
    Immer wenn sie eine SMS verschickt, bekommt sie, obwohl sie bei der Empfangsanzeige 3-4 Balken hat, die Mitteilung, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte und nach 2 bis 3 Anläufen funktioniert es dann.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schom im Voraus

    LG iZodiac
     
  2. Rashiel, 21.01.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    ist das noch die "Standard-Version"?
    Also sprich FW-Version: 2.3.3?
    Wenn ja, es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran.
    Habe auf 2.3.6 geupdatet und seitdem das Problem nicht mehr.

    BR,
    Rash
     
    MrNilsson bedankt sich.
  3. MrNilsson, 21.01.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Das Update kannst du dann mit Samsung Kies an dem PC durchführen. Vorher nicht vergessen wichtige Daten, das Telefonbuch und evtl. die Apps zu sichern.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. donas, 22.01.2012 #4
    donas

    donas Neuer Benutzer

    Sehr sehr häufig lag es am 2.3.3
    Mach ein Update über die KIES-Software und dein Prob wird gelöst sein.
     
  5. richyboy, 23.01.2012 #5
    richyboy

    richyboy Erfahrener Benutzer


    Nur nach dem Update darauf achten, ob die Mitteilungszentrale noch vorhanden ist.

    Bei mir war nach dem Update auf 2.3.3 auf 2.3.6 dieder Eintrag der Mitteilungszentrale weg und ich konnte keine SMS mehr versenden.

    Gruß
    Richard