Empfangsproblem!

S

sidisido

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem HTC Desire S massive Empfangsprobleme.. Ich habe auf 2.3.3, 2.3.5 und 4.0.3 probiert überall das selbe.
Ich habe entweder keinen Empfang oder vollen Empfang, kann dann aber niemand anrufen.. Da steht ca. 10 Sekunden "Rufaufbau" und dann "Anruf beendet". SMS funktionieren genauso nicht. Ist das ein Hardware defekt oder kann das auch an irgendeiner Software liegen ?

MfG
 
SO, erstmal die übliche Fragerei:

Ist das auch mit dem Stock-Rom aufgetreten?
Gab es diese Probleme auch mit Custom Roms früher oder tauchten die plötzlich auf?
Welche Custom Roms konkret benutzt Du?
Radio Version (nicht ganz so erheblich)
Hboot?

Allerdings dürfte beim gleichen Fehler bei verschiedenen Roms normalerweise ein Softwarefehler ausgeschlossen sein. Ein Full-Wipe vor jeder Rom-Installation natürlich vorausgesetzt.
 
Also ich hatte Stock 2.3.5 da funktionierte noch alles, dann CM9 ICS, ab da gings dann nimmer.. Full Wipe habe ich natürlich gemacht.. Jetz hab ich wieder Hboot von 6.98.1002 zurückgeflasht und wieder Stock 2.3.5, bis jetzt funktionierts wieder

Radio Version: 1.47
Hboot 2.000.0.2

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexAnd
Antworten
0
Aufrufe
701
AlexAnd
A
M
  • maaartin
Antworten
2
Aufrufe
756
maaartin
M
B
  • Bennie
Antworten
9
Aufrufe
1.569
Bennie
B
Zurück
Oben Unten