1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsproblem!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von sidisido, 09.02.2012.

  1. sidisido, 09.02.2012 #1
    sidisido

    sidisido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    Ich habe bei meinem HTC Desire S massive Empfangsprobleme.. Ich habe auf 2.3.3, 2.3.5 und 4.0.3 probiert überall das selbe.
    Ich habe entweder keinen Empfang oder vollen Empfang, kann dann aber niemand anrufen.. Da steht ca. 10 Sekunden "Rufaufbau" und dann "Anruf beendet". SMS funktionieren genauso nicht. Ist das ein Hardware defekt oder kann das auch an irgendeiner Software liegen ?

    MfG
     
  2. Steinhund, 09.02.2012 #2
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    SO, erstmal die übliche Fragerei:

    Ist das auch mit dem Stock-Rom aufgetreten?
    Gab es diese Probleme auch mit Custom Roms früher oder tauchten die plötzlich auf?
    Welche Custom Roms konkret benutzt Du?
    Radio Version (nicht ganz so erheblich)
    Hboot?

    Allerdings dürfte beim gleichen Fehler bei verschiedenen Roms normalerweise ein Softwarefehler ausgeschlossen sein. Ein Full-Wipe vor jeder Rom-Installation natürlich vorausgesetzt.
     
  3. sidisido, 09.02.2012 #3
    sidisido

    sidisido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Also ich hatte Stock 2.3.5 da funktionierte noch alles, dann CM9 ICS, ab da gings dann nimmer.. Full Wipe habe ich natürlich gemacht.. Jetz hab ich wieder Hboot von 6.98.1002 zurückgeflasht und wieder Stock 2.3.5, bis jetzt funktionierts wieder

    Radio Version: 1.47
    Hboot 2.000.0.2

    MfG
     

Diese Seite empfehlen