1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsprobleme mit CM7 und Verschiedenen RADIO

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von nolive, 04.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nolive, 04.04.2011 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Servus,

    Hab die aktuelle CM7 glaub 35 drauf.
    Leider mit Empfangsprobleme und Problemen mit meine Freisprech Einrichtung.

    Hatte schon folgende Radio Drauf


    und verschiedene RTL

    32.54.00.32U_5.14.05.17
    32.49.00.32U_5.11.05.27
    32.48.00.32U_5.11.05.14


    Kann es auch sein das Sowas an der ROM liegt und nicht am Radio?
     
  2. wanschi, 04.04.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    da du ja anscheinend die nightly version 35 verwendest, kann es gut sein, dass es auch an der software liegt. die nightlys werden ja einfach automatisch generiert und basieren auf dem zu dem generierungszeitpunkt aktuellen softwarestand von cyanogenmod. da können aber auch noch fehler drinnen sind, die dann auch automatisch mitgeneriert werden.
    ich würde dir empfehlen den aktuellen rc4 zu installieren. kannst du ohne wipe eigentlich über die nightly flashen (nandroid backup ist vorher aber nie verkehrt).
     
  3. Gast5050, 04.04.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen