Empfangsprobleme mit dem Ace

meine lieben, ihr werdet es nicht glauben, seit dem ich gestern von bob noch mals die konfiguration geschickt bekommen habe funkt. es wieder...seit dem hab ich komischerweise auch IMMER empfang. hab halt jetzt immer das gps eingeschalten....ist eh kein nachteil oder??

und ich hab ja hier kein wlan u. auch keine flatrate..kann ich das internet ständig eingeschalten lassen oder ist das ein nachteil - ich mein wenn ich jetzt nicht surf...sollte ich den datennetzmodus deaktivieren??

glg
 
GPS: Akku wird etwas schneller leer.
Datennetz deaktivieren. Sonst wirds teuer.
 
Generell ist surfen ohne Flat sehr teuer, deswegen Datennetz aus lassen.

Aber wenn ich dir Tarife bei bob richtig verstehe gibt es doch schon 1GB Flat für 4€.

So einen Tarif wünsche ich mir in Deutschland auch, habe da bis jetzt nur 150 Mb für 5€ entdeckt.
 
jaja richtig 1gb für 4 euro...da komm ich eh locker aus...
danke für eurehilfe...bin momentan richtig glücklich dass es mal funktioniert! wenn nicht, meld i mi wieder!! haha

gglg dani
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten