1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsprobleme mit Flip Cover

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von schotterstein, 06.08.2012.

  1. schotterstein, 06.08.2012 #1
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich sobald ich das Original Samsung Flip Cover mit meinem S3 benutze beim Telefonieren ständig Verbindungsabbrüche habe.Ich weiß das hört sich sehr seltsam an aber es ist leider wirklich so.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
     
  2. DrMole, 06.08.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    hab auch das Flip Cover und hab keine Verbindungsabbrüche
     
  3. MufDeluxe, 06.08.2012 #3
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    hatte das flipcover auch knapp 2 wochen in benutzung und keinerlei verbindungsschwierigkeiten feststellen können - komisch! :bored:
     
  4. schotterstein, 07.08.2012 #4
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Seltsame Sache ist das ! Naja da sich das Teil nach nun knapp 3 Wochen eh aufgelöst hat löst sich das Problem ja quasi von alleine :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Andreas61, 07.08.2012 #5
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das solltest du sofort reklamieren,ich benutze auf beiden Geräten die Cover, eins davon hatte auch nach 3 Wochen Auflösungserscheinungen. Bei Saturn Reklamiert und ohne wenn und aber ein neues bekommen. Empfangseinschränkungen habe ich auf keinem der beiden Geräte feststellen können.

    Andreas
     
    schotterstein bedankt sich.

Diese Seite empfehlen