1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von wopticus, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wopticus, 12.04.2012 #1
    wopticus

    wopticus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo,

    ich habe das HTC One S jetzt seid 4 Tagen, bin eigendlich begeistert.
    Ein Problem hier auf dem Land habe ich aber: Der Empfang ist bedeutend schlechter als zb mit dem Samsung Note oder auch mit dem iPhone. Ich habe an vielen stellen keinen Empfang, wo ich mit den vorgenannten Geräten noch Internet hatte und telefonieren konnte (T-Mobile-Netz).

    Leider ist das ganze ein KO-Kriterium, ist das ein Montagsgerät, lohnt sich ein Umtausch oder soll ich es lieber zurück geben?

    Gruss
    Reinhard
     
  2. neandertaler19, 12.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen