1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHpower, 30.06.2012 #1
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe seit gestern das One s(T-mobilebranding) und habe Wlan- und Mobilfunkempfangsprobleme. Das Wlansignal schwankt zwischen Vollen Empfang und einem Strich Empfang, manchmal bricht es komplett ab, genau das gleiche Problem habe ich mit Mobilfunk (abgehsehen vom Internet). Wenn ich Wlan und Bluetooth gleichzeitig nutze bricht beides ab. Können diese Probleme mit einem Update gelöst werden, oder muss ich es einschicken? Momentan habe ich Softwarenummer 1.77.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. neandertaler19, 30.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.