Empfangsprobleme

Das GalaxyS hat einen schlechten WIFI Empfang. Letzte Woche in einem Hotel, ich mit dem GalaxyS kein WIFI, meine Frau mit Wave8500 75% Empfang, ein Freund, der zufällig mit dem iPhone da war hatte vollen Empfang.

Hier Zuhause mit meinem Wlan. Sitzen wir vor dem Haus, 6 Meter vom Router entfernt und nur Glas dazwischen, habe ich gerade noch einen Strich bei der Empfangsanzeige. Meine Frau volle Leistung. Im Restaurant nebenan, 50 Meter vom Haus entfernt, meine Frau volle Leistung, ich muss auf GMS ausweichen.

Kies geht nicht

WIFI Empfang miserabel

2 wichtige Dinge, die nicht gehen. Für mich war es ein Fehlkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
Kann ich nicht nachvollziehen, zweitens kann man davon ausgehen, dass das Wlan Modul dasselbe ist wie beim Wave..
 
Fr4gg0r schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen,
Aber ich kann es nachvollziehen, wenn beide Handys nebeneinander liegen.
 
Lia96 schrieb:
Aber ich kann es nachvollziehen, wenn beide Handys nebeneinander liegen.

Und ich kann es auch nachvollziehen, denn genauso ist es! Ich sitz in meinem Zimmer, der WLAN-Router VOR der Türe im Flur. Und der Empfang schwankt zwischen 1-2 Strichen. Das Wave (hat eine Freundin) ist das wirklich besser.

Nun gehts ja nicht darum ob das Wave besser ist, sondern darum, dass da Galaxy anscheinend diverse Empfangsprobleme hat.

Glücklich bin ich so mit dem Galaxy auch nicht wirklich. Im Moment muss ich einfach noch zu viele Kompromisse eingehen bei einem so teuren phone.
 
Also bei mir steht der router ein Stockwerk höher und ich habe meistens 1 Balken.
Besonders gut ist der Wlan Empfang aber in der Tat nicht.
 
bei mir ist der router im keller, im erdgeschoss hab ich noch einen balken, das ist schon in ordnung, da so eine decke/boden schon einiges an stahlbeton ist.

der empfang vom dell studio 15 notebook meines vaters ist da nicht besser! da wo ich keinen empfang habe, hat auch das notebook keinen. die signalstärke ist auch etwa gleich.

Edit:
Mittlerweile muss ich sagen, dass der wlan empfang doch nicht so gut ist. Wenn ich ein stockwerk über dem rout er sitze hab ich höchstens einen balken bis gar keinen, so dass gerade so noch empfang hab. Die verbindung ist auch öfter mal weg wenn ich etwas falsch sitze. Das notebook direkt nebenan hat fast vollen empfang... Hab die jm8. Ich vermute mit anderen firmware versionen sieht's auch nicht besser aus?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Luemmelchen
L
M
  • Marlo Z.
Antworten
1
Aufrufe
3.583
ses
ses
S
  • sebiauskoeln
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hertharules
hertharules
Zurück
Oben Unten