Empfangsqualität des Mini Pro

D

dasDirk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Zusammen... habe nun seit gestern das Mini Pro und finde das Teil ja ganz gut. Nur kommt ständig das gelbe Ausrufezeichen für kein Netz. Hat das Ding eine so schlechte Empfangsqualität oder hab ich ein defektes Phone erwischt? Ich wohne in einem Ballungszentrum mit sehr guter Netzabdeckung. Bin Base Kunde, habe aber probehalber auch eine O2 Karte probiert. Mit selbigem Ergebnis. Nun eben die Frage Gerät tauschen weil ich ein Montagsgerät erwischt habe oder Gerätehersteller wechseln. Mir hat aber grad die Kombination aus Größe und Hardwaretastatur gefallen.
 
Der UMTS Empfang vom mini pro ist nicht so pralle. Auf GSM only ist es brauchbar.
 
Habs getauscht, schien wirklich defekt zu sein. Das Neue scheint zumindest fürs erste besser zu funktionieren. Final interessiert mich nur der GSM Modus. Danke für deine schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten