1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsqualität mit Stock Rom verbessern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von MulderXP, 23.04.2012.

  1. MulderXP, 23.04.2012 #1
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Leute,

    ich nutze die gerootete Stock Rom (EU Shooter_U 1.20.401.8 ROM) und Radio 10.59.9020.00_10.15.9020.06 [mit LeedroidTweaks und Anthrax Kernel].

    Ich habe im Ruhrgebiet nur 3 von 4 Balken Empfangsqualität des Netzes und im Zug meist Verbindungsabbrüche, z.B. zwischen Hannover und Berlin. Hat jemand von euch eine Ahnung welches Radio das Ganze verbessern könnte bzw. ob ich das Handy falsch halte und die Antenne etc. verdecke?

    Gruß

    Mulder
     

Diese Seite empfehlen