1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heatsha, 12.04.2010 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wollte mal kurz was zur Empfangsqualität schreiben was bestimmt für viele wichtig ist die das Desire noch nicht haben. Also ich muss sagen ich bin echt sehr positiv überracht den das Desire ist bis jetzt das einzige Handy was bei mir im Keller noch 3 balken EDGE hat:eek:. Alle anderen Handys ( HTC Touch HD, iPhone, E71 ,Blackberry Bold 9700..) keins von denen hatte empfang im keller. Und das mit Eplus ;)

    WIe sind eure erfahrungen ?
     
    VAlex, 99er, Sandfurz und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. hover, 12.04.2010 #2
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Ich kann nur zustimmen. Bei uns in der Arbeit hat jeder Probleme mit dem Empfang, bis auf mich mit dem Desire ;) Top Handy echt...
     
    99er bedankt sich.
  3. Distro, 12.04.2010 #3
    Distro

    Distro Neuer Benutzer

    Also ich nutze es auch mit eplus und muss sagen, das es outdoor genauso ist wie mein 3gs, allerdings indoor etwas besser von der empfangsqualität...
     
  4. M.Starke, 12.04.2010 #4
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Die GSM-Empfangsqualität ist ohne Fehl und Tadel.
    Um so bedauerlicher ist die sehr schlechte Sprachqualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  5. schossel, 13.04.2010 #5
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Bei mir hat sich bei O2 die Empfangsqualität gegenüber dem Galaxy auch extrem gesteigert, ich bin voll zufrieden.
    Die Sprachqualität finde ich auch völlig in Ordnung, selbst bei sehr schwachem Empfang hört sich alles gut an.
     

Diese Seite empfehlen