Empfangszeit für Emails in Standardapp anzeigen lassen

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Mir ist vor kurzem erst richtig aufgefallen, dass in der Standard-Androidemailapp die Empfangszeit der Emails nur für den aktuellen Tag angezeigt wird. Bei älteren Emails wird nur das Datum angezeigt. Nur wenn ich antworte kann ich bei älteren Emails auch die genaue Empfangszeit sehen. Gibt es da eine andere Möglichkeit ohne die App tauschen zu müssen?
 
Du meinst in der Mail Übersicht?

Wenn ich die Mail zum Lesen öffne, ist die Uhrzeit dabei.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Hast du die Emailapp von Google (und nicht die von z.B. HTC)?
Siehst du die Sende-/Empfangszeit bei Emails die ein paar Tage alt sind?

Ich sehe da nur das Datum (rechts bei dem Stern, den ich für Markierungen anklicken kann).
 
Ah, ich dachte du meinst HTC Mail, sorry.

Ja, bei Google Mail fehlt bei mir bei älteren Mails auch die Uhrzeit.
Ist auch nichts in der Einstellung zum Ändern da.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
polomo
P
J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten