Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

Also dr. web light kann ich als antivirus prog nur empfehlen. Läuft bestens und hatte noch keine Fehlerkennungen.

Die gehackte adobeflash.apk solltest du über den dateimanager hd unter system und dann dem ordner data finden. Zumindest ist es bei mir unter fb72 so.
 
MP2005 schrieb:
bisher unter jedem rom.finde das mit 15 min. zum test einen witz nach dem kauf.wie soll ich in der zeit was testen :(
ist eine feine sache die shell,einiges muß aber noch verbessert werden.mich stört zb. das man kaum einstellungsmöglichkeiten hat.
der go launcher ist auch sehr gut,kostenlos,und hat auch einige effekte ;)

SPB-Shell sieht zwar totalgeil aus hat aber absolut zu wenig Einstellmöglichkeiten und ist daher aus meiner Sicht keine 10 Cent wert. Habe mir den mal installiert und war erstmal von der Grafik total begeistert aber bereits nach einer Stunde wurde es total öde weil man alles einmal gesehen hatte und es absolut keinen Mehrwert bringt. Kaufempfehlung kann ich nur für Leute aussprechen die vor Apple-Usern mal richtig auf den Putz hauen wollen und die halt sonst keine Ahnung von Android haben! Immer wenn ich den Applern SPB-Shell gezeigt habe ging deren Kinnlade bis auf den Boden und die haben angefangen zu sabbern - bei Apple können die nämlich von solchem Costumizing nur träumen... Ansonsten bringt es halt absolut keinen Mehrwert bis auf die Optik...
 
hab daher ja auch den go launcher empfohlen ;)
 
Dr. Web Light und AddFree sind super Empfehlungen, dank dafür! Dr. Web Light läuft jetzt auch auf meinem HTC Desire.
 
Hab nur ich das Problem den
Maxthon Mobile for 10" Tablet nicht installieren zu können?

Ich versteh es ned... Tablet neugestartet.. komplett ausgeschaltet... nix hilft :s
 
vali schrieb:
Hab nur ich das Problem den
Maxthon Mobile for 10" Tablet nicht installieren zu können?

Ich versteh es ned... Tablet neugestartet.. komplett ausgeschaltet... nix hilft :s

Hast du mal versucht den internen Speicher "auszuwerfen". Unter Einstellungen bzw. bei Honeycomb auch in der Launcher-Leiste.
Sollte dann funktionieren.

Jedoch finde ich persönlich den Browser nicht so toll :)
 
  • Danke
Reaktionen: vali
Danke für de Tip, hätte ich auch mal selber drauf kommen können.
Doof nur, das es leider nicht hilft :(

Edit: Auch ne externe SD einstecken hilft ned.

Dann kann es schon mal gar kein guter Browser sein, wenn er nicht mit meinem Hanns kompatbel ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist bei keinem tab gut der maxthon,kenne aber einen der noch schlechter ist,firefox ;) nehm lieber opera,dolphin
 
Ich nutze außerhalb flash nur den maxthon. Der schnellste hc browser.
Ich nutze allerdings Gtabcomb.
 
MP2005 schrieb:
hab daher ja auch den go launcher empfohlen ;)

Moin, hab gestern auch mal den hochgelobten Go Launcher Ex auf den Hanns gepackt. Leicht geschockt war ich ja von der Schrift im App drawer. Riesengroß und nur 4-5 Buchstaben in der App Beschriftung.:scared: Hab auch nix gefunden, wo diese angepasst werden kann. Muss da ein "Tablet Theme" drauf, oder wie wird der benutzbar?

Tom
 
schrift ausblenden wenn es dich so stört ;) hab die oft genutzten apps auf dem desktop und in der leiste,den drawer nutze ich selten und da man da eh nur kurz ein app startet,was solls.würde mich stören wenn man das ständig sieht,aber so.
bemängeln aber einige und da der launcher ständig verbessert wird kann sich das schon bald ändern.sehe das als kleinenen schönheitsfehler der mich aber nicht weiter stört ;)
so sieht mein desktop zb. aus:
mp2005-albums-screenshot-picture1496-flashback-7-2-mit-golauncher-ex-cube-theme-hd-widgets.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom A.
na hoppala! Da gebe ich dem Ding heute doch noch ne Chance. Ist da ein Go Widget? Welches Theme?

Tom.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
theme ist cube 3d,widget heißt hd widget und funktioniert nur unter hc
 
hallo jungs,

hat einer die tastatur app vom stock oder finde ich die im market?
zum schreiben im querformat war die gut da geteilt!

danke schon mal
mfg datenwolf
 
Kann diesbezüglich einer was zum LauncherPro oder ADW sagen ?
 
Datenwolf schrieb:
hallo jungs,

hat einer die tastatur app vom stock oder finde ich die im market?
zum schreiben im querformat war die gut da geteilt!

danke schon mal
mfg datenwolf

Der Frage scließe ich mich an! Hackers Keyboard ist zwar auch gut, aber ich habe nicht so lange Daumen... :scared:
 
Die Tastatur apk vom Stock läuft, wie die anderen Programme aus dem STOCK leider nicht ohne TapNTap.

Gute Alternativen sind: Thumb_Keyboard_v4.3.2 und SwiftKey_Tablet_X.
Kostet aber leider Geld.
 
hab noch ein kleines widget für euch ...

"Widgetsoid"

zum erstellen von buttons um sämtliche funktionen schnell und einfach an oder ausschalten zu können und noch einiges mehr ...

ähnlich der energiesparsteuerung von z.b. android 2.x handys

bisher nur unter flashback 7.2 getestet ...
 
neis1 schrieb:
Kann diesbezüglich einer was zum LauncherPro oder ADW sagen ?

Hab ADW Ex mal getestet, da es meine Handy StandardHomeApp ist, aber sofort wieder gegen die Standard von Flashback getauscht.
Gefiel mir persönlich nicht so auf dem Tab.
Was ist die StandardHome von FB eigentlich?
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.090
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.843
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten