Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

danke, den kannte ich noch nicht. Ist echt easy damit auf meinen PC zu zugreifen.
 
Da die Frage wohl überlesen wurde und sie mich auch interessesiert, frage ich nochmal: Wie sieht es mit der Tegra-Zone aus? Klar HC ist inoffiziell, aber es ist ein Tegra an Bord :D
 
Tegra-Zone kannst du aus dem MArket installieren und die meisten Spiele klappen wohl auch flüssig.
 
Wer kennt ein kostenlosen screenshot programm ?
 
Temur schrieb:
Wer kennt ein kostenlosen screenshot programm ?

screenshot

In Flashback ist aber schon eines eingebaut. Einfach lange auf auf die Taste "zuletzt geöffnete Programme" drücken, dann macht er einen Screenshot.
 
das program funktioniert nicht. die screenshots sind schwarz.

wenn ich die taste gedrückt halte (unten links die dritte), dann passiert nichts. also es kommt kein feedback. wo werden die screenshots gespeichert, wenn man die taste gedrückt hält?
 
Temur schrieb:
das program funktioniert nicht. die screenshots sind schwarz.

wenn ich die taste gedrückt halte (unten links die dritte), dann passiert nichts. also es kommt kein feedback. wo werden die screenshots gespeichert, wenn man die taste gedrückt hält?

unter sdcard/screenshots
 
da ist aber nichts :(
ich habe flashback 8.1
wie lange muss ich die taste gedrückt halten, ich habe mindestens 1-15 sec. probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es in den einstellungen aktiviert ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Da ich mit dem Hanns auch in der Fachhochschule arbeiten will, brauche ich Office für Android. Ich habe auf meinem Handy Office Pro, ist auch ganz cool, aber damit kann man nicht wirklich arbeiten. Gibt es da eine Tablet Version von, in der man ordentliche PowerPoint-Präsentationen erstellen kann? Bzw Excel-Tabellen usw..
 
Auf meinem Handy wird es leider nicht angezeigt :S
Ich sollte wenn ich für das Tablet was brauche, schon mit dem Tablet suchen :D

Edit: Ich sehe grade, dass dieses Programm trotzdem relativ schlecht umgesetzt sein soll, kennt jemand vielleicht noch alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist was dran :) vor allem weil das app für honeycomb ist ;)
 
Ja und dann knapp 15€ für eine Version die keine Auflistungen beherrscht. Ich hoffe, dass da bald noch was kommt. Mein Tablet soll mein Laptop schon in solchen Dingen ersetzen ;)
 
Hallo,

versuchs mal mit "OfficeSuite PRO".
Das kann Word Excel und Powerpoint. Auch im .docx Format.

Um mit PDF richtig gut arbeiten zu können, ist ezPdf super. Damit kann man sich Notizen direkt in einer PDF machen.

Gruß,
xlodx

PS Hätte mal eine Seite zurückblättern sollen XD. Office Pro hattest du ja schon. Aber allen die noch nichts
getestet haben kann ich dazu raten. Vor allem das Word habe ich schon viel in der Abendschule benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gion
Kann mich xlodx und MP2005 da nur anschließen, das zur Zeit wohl beste Office auf einem Tab ist wohl Quickoffice Pro.https://market.android.com/details?id=com.qo.android.tablet.am&feature=more_from_developer

Klar hat es nicht den Funktionsumfang von MS oder Libre, aber es reicht um schnell mal Texte zu erstellen und zu überarbeiten.
Zusammen mit einer Bluetooth Tastatur hat es es zumindest geschafft, mein Netbook in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken.
 
hat jemand File Manager HD als .apk zum downloaden?
 
Kuroi schrieb:
Kann mich xlodx und MP2005 da nur anschließen, das zur Zeit wohl beste Office auf einem Tab ist wohl Quickoffice Pro.

Klar hat es nicht den Funktionsumfang von MS oder Libre, aber es reicht um schnell mal Texte zu erstellen und zu überarbeiten.
Zusammen mit einer Bluetooth Tastatur hat es es zumindest geschafft, mein Netbook in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken.

Was für eine Tastatur hast du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: xlodx
Zum Thema Office auf dem Tab:

Hat jemand schonmal die Bearbeitungsfunktionen im Powerpoint getestet ?

Ist das brauchbar oder nicht?
Man liest da ja die verschiedensten Dinge.
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.090
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.627
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.842
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten