Empfehlenswerte Apps für Sony Tablet

M

markus1907

Neues Mitglied
1
ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mir das sony tablet zu kaufen und wollte fragen was ihr mir für gute apps empfehlen könnt
 
ja das ist echt scheisse z.B. Facebook ist mit dem Tablet einfach nur blöd :(
 
äh, mal ne praktische frage, wie kann ich denn nur tablet-optimierte apps anzeigen lassen und idealer weise auch vorrangig die in deutsch?
 
sirralfi schrieb:
äh, mal ne praktische frage, wie kann ich denn nur tablet-optimierte apps anzeigen lassen und idealer weise auch vorrangig die in deutsch?
Die App "Tablet Market" sind überwiegend nur Tabletoptimierte Apps verfügbar. Im Market selber gibt es meist ein Tab, womit man sich die Anzeigen lassen kann, aber ohne große Sortierung :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten