1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlenswerte Apps fürs Mini Pro gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kawumms, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawumms, 31.05.2012 #1
    kawumms

    kawumms Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo Community. Da nächste Woche mein erstes Android-Handy eintrudeln wird (hatte vorher ein hmm, räusper ... Symbian-Gerät (Nokia C6-00)) und ich mich mit diesem OS bisher überhaupt nicht auseinander gesetzt habe, stellte sich mir die Frage welche (sinnvollen) Apps man sich installieren könnte. Ich denke auf jeden Fall schon mal an App2SD. Whats App auch, das hatte ich schon auf meinem alten Handy drauf. Wie sieht es mit Browsern aus? Taugt der Sonybrowser was oder gibt´s Alternativen? Schönen Gruß kawumms
     
  2. Asuncion, 31.05.2012 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ich glaube, dazu findest du im Bereich Android Apps mehr als genug Informationen, somit ist hier keine Diskussion erforderlich.

    Und mit dem Mini Pro an sich hat das auch nichts zu tun.

    Viel Erfolg!
     
  3. Dexxmor, 31.05.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Da jeder andere Anforderungen an sein Handy und damit auch an seine Apps hat, es zudem persönliche lieblinge gibt, wäre eine Diskussion zu "Guten Apps" 1. Unendlich und 2. würde sie ins Leere laufen. Ich Empfehle dir unser Apps Forum Android Apps auf Android-Hilfe.de um dich dort zu informieren, was für dich passen könnte.

    /Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen