Empfehlenswerte Broswer

isaak schrieb:
@Tiesie



Wie meinst du das und wo kann man das einstellen?

Menü-Taste -> mehr (Dreieck rechts unten) -> Compact page

manchmal recht nützlich auf unübersichtlichen Seiten,
einfach mal testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: isaak
wenn ihr den "user agent" auf Desktop stellt, habt ihr wieder die vom display abhängigen zeilenumbrüche!!

gruß
 
Der Dolphin Browser macht zwar echt Spaß, aber so wirklich komme ich mit der Bedienung nicht klar. Hab das so eingestellt, dass die Seiten automatisch auf Vollbild umschalten, sobald sie fertig geladen sind. Aber wie komme ich so wieder auf meine Adressleiste, wenn ich eine neue Seite eingeben möchte?

Außerdem verstehe ich auch nicht wo die Adressleiste generell ist. Ich komme da immer nur zu dem Menüpunkt wo man "Most Visited" und Bookmarks etc. hat.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Ich habe seit gestern den Dolphin Browser und ist bei mir jetzt schon die Nr. 1. Absolut schnell, zuverlässig, Bilder abspeichern klappt bei den perfekt, youtube wurde schon geschrieben, jetzt noch Flash wobei das ja an Adobe liegt, dann ist er zum jetzigen Zeitpunkt Perfekt.

Noch zum Speed, der muss sich absolut nicht verstecken hinter den iPhone 3 Gs, da ich dieses auch schon hatte...von meinen Gefühl her wie auch Optisch, sind beide gleich schnell, defaktor der iPhone Browser ist nicht mehr schneller.
 
Hallo,

bin auch schwer begeistert vom Dolphin, für mich klar der beste Browser bisher. Besser als Safari, wegen Vollbild. Downloadmöglichkeit und Compact Page sind ebenfalls top. Der Entwickler scheint ambitioniert, wenn er sogar um Feedback bittet. Weiter so!

MfG
 
eddingo schrieb:
Der Dolphin Browser macht zwar echt Spaß, aber so wirklich komme ich mit der Bedienung nicht klar. Hab das so eingestellt, dass die Seiten automatisch auf Vollbild umschalten, sobald sie fertig geladen sind. Aber wie komme ich so wieder auf meine Adressleiste, wenn ich eine neue Seite eingeben möchte?

Außerdem verstehe ich auch nicht wo die Adressleiste generell ist. Ich komme da immer nur zu dem Menüpunkt wo man "Most Visited" und Bookmarks etc. hat.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Tastatur auf und winfach losschreiben, der Dolphin macht dann automatisch die Adressleiste auf
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
Mir wäre es wichtig, dass der Browser mich nicht automatisch auf die mobile-Varianten der Homepages weiterleitet. Diese Seiten sind mitunter schon sehr abgespeckt...
 
Der Dolphin Browser hat gute Ansätze. Leider ist er doch noch sehr langsam im Vergleich zum standard Browser. Pinch to zoom reagiert bisher auch nur sehr zögerlich. Die Textausrichtung auf Display-/Zoomgröße hingegen ist sehr schön und auch das "Einrasten" der Seite für leichtes vertikales und horizontales scrollen ist gut gelöst. Er hat auf alle Fälle viel Potenzial.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.065
LordNeo
LordNeo
P
Antworten
147
Aufrufe
14.572
-FuFu-
-FuFu-
Capmaan
  • Capmaan
Antworten
17
Aufrufe
2.018
Harley-TSI
H
Zurück
Oben Unten