Empfehlenswerte Custom Rom 5.x?!

hirschy

hirschy

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,
mein ZL läuft schon seit langem mit der Carbon ROM (Build 07.10.2014) und ich bin damit bis auf zwei Sachen auch sehr zufrieden.
1. Handy wird teilweise etwas zu warm für meinen Geschmack.
2. Bei Benachrichtigungstönen gibt es manchmal ein "bzzzppp-Geräusch". Beheben lässt sich dies durch Anhebung der Min. Mhz auf 486, kostet aber etwas mehr Akku.

Mitterweile würde ich aber auch ne 5.x Version mal probieren wollen, ne kurz Durchsicht bei xda führte für mich aber zu dem Schluss, dass es da nichts wirklich problemlos funktionierendes gibt...

Oder kann da jemand gegenteiliges berichten?
 
Das mal was nicht funktioniert ist bei Custom-Roms normal und wird immer so sein. Zum Rest: Musst du selbst wissen was du willst. Jeder hat andere Vorlieben und hat auch zu Funktionalitäten andere Ansichten, Ansprüche und Vorstellungen.

Das kann dir keiner Abnehmen
 
Sehr hilfreich:rolleyes:
 
Tatsache ;)
 
hast du dir mal cyanogen angeschaut?
 
Ne, läuft's rund bei dir?
 
hatte mal das 11er drauf und war recht zufrieden damit. inzwischen sollte das 12er ja auch fuer das zl verfugbar sein (bin jedoch nicht auf dem aktuellen stand)

ich bin dann wieder zum stock zurueck da ich das gute stueck verkauft habe und ich mich nun ein wenig mit der konkurrenz (windoof phone) beschäftige ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
1.505
VampirKing
VampirKing
C
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Czarkowski
C
T
  • triplesix
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5.317
triplesix
T
Zurück
Oben Unten