Empfehlenswerte Handytaschen und Hüllen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brzl

Erfahrenes Mitglied
26
Hi!

Werde mein Sensation höchstwahrscheinlich in einer schützenden Hülle bei mir tragen und bin deshalb auf der Suche nach einer solchen ;)
Mein Handy werde ich erst in ein paar Wochen bekommen (wenns halt frei verfügbar ist) und da könnte ich ja auch gleich eine Tasche ordern.

Aber gibts überhaupt schon passende Hüllen fürs Sensation und welche würdet ihr empfehlen?
Keine Hartschalenboxen oder Silikondinger, eher etwas weicheres, entweder aus Stoff, Leder, Microfaser usw.

Danke,
brzl
 
ups, total übersehen :blink:
Danke für den Hinweis.
 
Also ich bin ein großer Fan was Handytaschen angeht. Ich versuche immer tolle und originelle Modelle für mich und mein Handy zu finden. Da ich das schon seit ein par Jahren machen habe ich eine große Sammlung für verschiedene Handys die ich besaß. Ich informiere mich aber immer sehr detailiert im Netz bevor ich eine davon kaufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.567
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten