Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl, 11.06.2011 #1
    brzl

    brzl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Werde mein Sensation höchstwahrscheinlich in einer schützenden Hülle bei mir tragen und bin deshalb auf der Suche nach einer solchen ;)
    Mein Handy werde ich erst in ein paar Wochen bekommen (wenns halt frei verfügbar ist) und da könnte ich ja auch gleich eine Tasche ordern.

    Aber gibts überhaupt schon passende Hüllen fürs Sensation und welche würdet ihr empfehlen?
    Keine Hartschalenboxen oder Silikondinger, eher etwas weicheres, entweder aus Stoff, Leder, Microfaser usw.

    Danke,
    brzl
     
  2. Suspiria, 11.06.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

  3. brzl, 11.06.2011 #3
    brzl

    brzl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ups, total übersehen :blink:
    Danke für den Hinweis.
     
  4. hatshepsut, 22.06.2011 #4
    hatshepsut

    hatshepsut Neuer Benutzer

    Also ich bin ein großer Fan was Handytaschen angeht. Ich versuche immer tolle und originelle Modelle für mich und mein Handy zu finden. Da ich das schon seit ein par Jahren machen habe ich eine große Sammlung für verschiedene Handys die ich besaß. Ich informiere mich aber immer sehr detailiert im Netz bevor ich eine davon kaufe.
     
  5. segelfreund, 22.06.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.