Empfehlenswerte Smartphones? Preis/Leistung

N

Narcos

Neues Mitglied
0
Servus :smile: Nach gut 2,5 Jahren gibt mein Sony Xperia Z sein Geist auf.. es überhitzt bei jeder Kleinigkeit, der Akku geht rasant runter, es wird langsam, Apps wie Facebook/Instagram/Snapchat stürzen andauernd ab oder sie bleiben hängen :biggrin: Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.. ich hätte gerne ein ziemlich Leistungsstarkes Gerät, welches auch eine gute Kamera zu bieten hat. Ich möchte nicht unbedingt eines der Marktführer wie Samsung, HTC, Sony etc.. da sehe ich auch gar nicht ein soviel Geld in die Hand zu nehmen. Was für Geräte könnt ihr mir empfehlen? Aktuelle Geräte, die für euch was Preis/Leistung angeht, oben mitspielen :rolleyes2: z.B Geräte wie das One Plus 3, die für ihren Preis mit den großen ''mithalten'' können. Können alles auch gerne ''unbekanntere'' (für mich wohl eher) sein. Habe auch was von Marken wie Honor, Huawei etc.. gehört. Kenne mich leider aber echt viel zu wenig mit Handys aus. Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen und könnt mir weiterhelfen :thumbsup: Liebe Grüße
 
Ganz einfache Frage: Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
 
Wenn du 399€ für das OP3 locker machen kannst, ist das mMn die beste Option.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.671
Observer
Observer
5
Antworten
13
Aufrufe
315
596933
5
P
Antworten
7
Aufrufe
183
prof.dopenudel
P
Zurück
Oben Unten