1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logical, 25.11.2009 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe momentan das galaxy,muss es jetzt aber einschicken.
    ich bin soweit relativ zufrieden.

    allerdings fehlt mir einfach die hardware tastatur und das galaxy nimmt sich schon manchmal so einige bedenkpausen.

    wie sieht das aus, empfehlt ihr auf das milestone umzusteigen? oder denkt ihr da kommt in den nächsten monaten nochmal was vergleichbares mit tastatur?

    wie zufrieden seid ihr?

    bitte um kurze antworten zu : Akku, geschwindigkeit, tastatur, android 2.0

    danke
     
  2. nuutsch, 25.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Da gibt es schon viele Threads hier, die genau dieses Thema behandeln :)

    Ich kann nur sagen: TOP verarbeitet :D
     
  3. graysson, 25.11.2009 #3
  4. cpm, 25.11.2009 #4
    cpm

    cpm Erfahrener Benutzer

    Hai. Ich verfolge das Forum hier auch schon genau. Aber genaue Hinweise von Leuten die mal ein Galaxy hatten, würden mich auch sehr interessieren. Mein Galaxy ist auch schon innerlich abgekündigt. Allerdings hätte ich gerne weniger Probleme, nicht mehr.

    cu, CPM
     
  5. Ettaner, 25.11.2009 #5
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Um einmal eine klare, gewünschte Antwort zu geben: Uneingeschränkt Empfohlen von mir
     
  6. Pandora, 25.11.2009 #6
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Meins hat zwar auch noch viele fehler aber da die alle softwareseitig sind erlaube ich mir da bis zum ersten update noch kein endgülltiges Urteil.

    Was die Hardware bzw Verarbeitung angeht kann ich das Steinchen aber absolut empfehlen ;)
     
  7. Musti, 25.11.2009 #7
    Musti

    Musti Gast

    ich bin vom iPhone umgestiegen, kenne das Galaxy nicht, aber ich bin voll zufrieden mit dem Milestone, ich kanns jedem nur weiterempfehlen (meine Freunde hab ich erst mit dem iPhone angesteckt und nun mit dem Milestone ;-))
     
  8. le_chuck, 25.11.2009 #8
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann das Milestone auch nur wärmstens empfehlen. Hab's yetzt seit knapp einer Woche intensiv getestet und hab nicht viele Negativpunkte auf meiner Liste. Lediglich die Bildschirmtastatur ist mir etwas zu mies, da vertippt man sich häufiger. Außerdem ist der Akku etwas schwach, aber vllt. relativiert sich das ya noch mit den nächsten Ladezyklen.

    Außerdem ist das Gerät super verarbeitet! :D
     
  9. Falsomagro, 25.11.2009 #9
    Falsomagro

    Falsomagro Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe meinen Stein zwar erst seit gestern, aber kann ihn nur empfehlen.

    Wenn du allerdings sehr viel wert auf eine gute Kamera legst, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Handy suchen. Bin nicht sicher, ob ein Softwareupdate da noch entscheidend etwas verbessern kann.

    Ansonsten sehr gutes Gerät mit super robuster Verarbeitung(mal abgesehn vom Lautstärkebutton und dem Gitter über dem Lautsprecher), toller App.Store und alle Features, die man nach heutigen Stand in ein Handy einbauen kann und auch wirklich braucht.
     
  10. Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Wie @nuutsch auch schon geschrieben hat, es gibt schon einige Threads über das Thema.
    Bitte benutzt diese.

    Hier mache ich wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen