[Empfehlung] Anker 1800mAh Akku!

Hält er wirklich so dolle länger als der alte weil es ja nicht viel ist zwischen 1650 und 1800? mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht war sein alter schon total runter das der unterschied zu einem neuen so deutlich ist.
 
Das kann gut sein, der alte ist ganz knapp 1 1/2 jahre alt. Auf jedenfall hält dieser akku gut doppelt so lange wie der alte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das heisst wie lange genau?? :)
 
Hallo, ich verwende mittlerweile seit 2 Monaten den PolarCell 1800mAh -gekauft um 12€ bei irgend einem Händler auf Amazon und bin ebenfalls sehr zufrieden. Mein Originalakku war leider aufgebläht und schaltete das Telefon bei Benutzung und hohem Akkuladestand laufend ab, nach einem Neustart dann nur mehr wenige % verfügbar. Klarer Fall von Akkudefekt. Leistungsmäßig ist finde ich genau die Differenz von 150mAh bemerkbar (~10%) + ~10% durch Abnützungserscheinung vom alten Akku (meiner war nach 1 1/2 Jahren bis zum Defekt noch ganz gut i. O.). So als Erfahrungsbericht :)

Bei meiner normalen Benutzung (3G/Wlan bei Bedarf, Emails, Nachrichten, Automatische Helligkeit, Musik,... ) ca. 2 Tage Laufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, der akku ist recht teuer geworden. Als ich ihn bestellt habe waren es noch ca 7.99€
 
Hab auch den PolarCell 1800mAh und bin sehr zufrieden mit diesem.
 
Ist wohl ausverkauft der akku den ich oben verlinkt hab.
 
Habe auch seit > 1 Jahr den 1800er PolarCell und bin sehr zufrieden damit!

Versendet mit meinem Atari 1040STF und dem little green desktop.
 
Kann man auch noch mehr als 1800mAh fürs s plus kriegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst auch einen 3000er nehmen denn passt aber nicht mehr der originale Akku Deckel der ist aber dann beim Akku dabei, macht dein Handy aber logischerweise Dicker. Glaub 1800 ist das max mitm originalen Deckel
 
Ist ja egal obs dicker wird :D 3000 Hört sich gut an...Bringt das auch viel? Weil mein Akkuverbrauch ist im Moment echt erbärmlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde dir eher zum 1800er raten denn bei dem anderen kann es zu Problemen kommen hab ich mal gelesen. Der 1800er ist schon echt nice.
 
Was für Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das das Handy damit nicht zurecht kommt und Ausfälle hat. Kannst es ja ausprobieren vor paar Monaten kam der glaube 30 Euro bei Amazon.
 
Ich habe einen akku mit 3500 mah und es macht keinerlei Probleme.
 
Muss nicht aber kann ,gab schon paar Threads dazu im Netz.
 
3500 Sogar?! Wieviel geht denn noch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Der war dann aber extern oder?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein aber mit extra akkudeckel
 

Ähnliche Themen

perry04
  • perry04
Antworten
3
Aufrufe
1.326
omino
O
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Galaxy User
Galaxy User
D
  • DerGalaxyMann
Antworten
17
Aufrufe
9.839
whysoserious
W
Zurück
Oben Unten