1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlung Auto Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Gerald_s, 19.12.2011.

  1. Gerald_s, 19.12.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Habe mir vor ein paar Stunden die
    MLINE Supertooth Buddy
    Freisprecheinrichtung für das Auto gekauft und wollte euch nur meine erste Erfahrung mitteilen, falls sich jemand einen Kauf überlegt.

    Ich hab mir davor ein paar andere auch angeschaut, die aber mit Preisen von weit über EUR 100,-- zu teuer waren.

    Die MLINE Buddy kann nicht allzu, aber genau das was ich von ihr erwarte. Das Pairen - offenbar öfters ein Problem laut verschiedenen Foreneinträgen - funktioniert sofort und problemlos, wenn man sie auf Standby lässt, dann pairt sie sich automatisch beim Einsteigen ins Auto sobald man am Handy BT einschaltet. Die Sprachqualität und Lautstärke ist in Ordnung, man hört sein Gegenüber glasklar, der Andere versteht einen auch ganz normal. Die Befestigung findet mittels Klipp und Magneten an der Sonnenblende statt. Die Buddy kann mit Sprachbefehlen bzw. Sprachwahl umgehen (nicht von mir getestet), eine Besonderheit ist ihre lange Standby- und auch Sprechzeit. Laut den Bewertungen auf Amazon stimmen diese Zeiten auch.

    Was sie nicht hat: Die MLINE Buddy hat KEINE Anzeige, das heißt Anrufer werden nicht mit Nummer angezeigt. Es gibt ein paar andere am Markt, die das sehr wohl haben und sich auch mit dem Telefonbuch synchronisieren, das alles hat die Buddy nicht.

    Wer aber nicht mehr braucht, dem kann ich die MLINE Supertooth Buddy nach meinem ersten Kurzeinsatz empfehlen. Werde morgen ein längere Strecke fahren und sie dabei im Einsatz haben, dann kann ich mehr sagen dazu.
     
  2. Gerald_s, 20.12.2011 #2
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Habe es heute den ganzen Tag über im Auto benützt, mehrere Telefonate geführt mit alles zusammen ca. 90 Minuten, es ging ganz gut bis auf ein Problem am Vormittag - Komplettabsturz des Telefonteils wie hier bereits beschrieben. Bin mit dem Mline Buddy nach wie vor zufrieden, mit dem Samsung allerdings nicht mehr ganz so sehr - Kabelfreisprechen macht Probleme, Bluetooth offenbar auch - wohl eher auch nur ein Spielzeughandy ala Iphone.
     

Diese Seite empfehlen