Empfehlung Case für SGS2

przzy

przzy

Stammgast
86
Hallo,

ich hab hier ein paar Mumbi Silikon Cases rumliegen, diese sammeln staub, die Tasten sind schlecht zu drücken oder funktionieren garnicht!

Was empfiehlt ihr mir für ein Case?

Es sollte:

- schön aussehen :flapper:
- mein Handy schützen
- kein Staub ansetzen
- Tasten leicht zu bedienen

Gruß
 
Morgen
Die von SGP case die neo hybrid Serie. Habe die in rot sieht sehr geil, aus und schütz dein Handy rundum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann das case von incipio empfehlen... wir habe aber 2 grosse threads wo es um cases etc. geht.... :)
 
Hm da ist leide rnicht das richtige dabei für mich :) So ein dunkel braun wäre ganz geil! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.494
unsuwe
unsuwe
S
  • Smartiman
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Mattmax
Mattmax
C
  • cdx17
Antworten
3
Aufrufe
1.482
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten