Empfehlung Custem Rom 10.1N 64GB 3G

D

donangel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
bin seit heute stolzer besitzter von ein Samsung Galaxy Tab 10.1N 64GB 3G, so weit alles gut. nur würde ich gerne ein custem rom installieren welches mehr akku laufzeit, so wie geschwindigkeit mit sich bringt.
Im rom sollten aber auch schon Funktionen sein wie, ntfs und vpnc Unterstützung am besten. hab mal so jetzt angefangen zu lesen aber gibt doch mehr als ich erwartet habe. bei mein 10.1V ist es ja mehr als überschaubar.:tongue: dort habe ich das von isi 3.2.
würde mich freuen wenn ein paar user Empfehlungen geben würden.
was ich auch gerne wiesen würde muss man beim 10.1N bestimmte Dateien sich separat sicheren? (so wie beim SGS2)??
danke für eure Hilfe und Empfehlungen!
donangel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.156
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.433
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten