Empfehlung Displayschutzfolien

Wir testeten Screenshield auf Xperia Z2 mit positiven Ergebnissen. Es sollte nicht zerkratzt und wenn ja Unternehmen bietet lebenslange Garantie. Der Film ist wasserdicht. Es kann auf dem Display oder der ganze Körper eingebaut werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Xperia Z2 ~ sony-xperia ~ phone ~ Screen protector ~ Skins auf dem Laptop
 
Reeen schrieb:
Sei aber echt vorsichtig beim aufbringen. Ein anbringen der Folie im Badezimmer kurz nach dem Duschen bietet sich immer gut an. Klingt erstmal albern, aber im Wohnzimmer mit Teppich usw. ist es fast unmöglich eine Folie anzubringen ohne das sich irgendwo Staub mit einschließt.

Das werde ich mal ausprobieren!!! Danke!!!
 
TOMMYX schrieb:
ich kann die Glass Folie empfehlen,sie spiegelt zwar auch leicht aber damit hat man ein Top Schutz.Mit dieser Folie hab ich keine Fingerabdrücke mehr:thumbup: und der Preis ist auch ok.
Der Verkäufer ist aus England und die Folie waren in 3 tagen da.

TEMPERED GLASS SCREEN PROTECTOR FILM FOR SONY XPERIA Z2 2.95D 0.33MM



TEMPERED GLASS SCREEN PROTECTOR FILM FOR SONY XPERIA Z2 2.95D 0.33MM | eBay

This is one of the best screen protectors on the market for the Sony Xperia Z2, we can assure you, you will not be disappointed!


Your screen will appear crystal clear as if it didn't have anything on top of it, this is truly a quality product!


Provides complete protection, an combination of 9H hardness tempered glass and explosion proof properties means that this protector will not shatter into little pieces, instead if applied massive force it will safely crack as shown in the second image, allowing you to simply remove the protector and install another one if necessary.

Kurze Frage: Ist da nur eine Folie dabei oder 2 für Vorder- und Rückseite?
Danke im Voraus
Belze
 
ich hab die nilkin glas/folie drauf und wundere mich das vorn nur der lichtsensor ausgeschnitten ist und nicht die frontcam auch und hinten ist die cam ausgeschnitten, nicht aber die led. ist das standard so?
 
sofad schrieb:
ich hab die nilkin glas/folie drauf und wundere mich das vorn nur der lichtsensor ausgeschnitten ist und nicht die frontcam auch und hinten ist die cam ausgeschnitten, nicht aber die led. ist das standard so?

sieht irgendwie komisch aus, als ob die löcher nicht richtig bzw nicht vollständig zugeschnitten sind :laugh:
 
Habe hiermit super Erfahrungen gemacht.
4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z2 Folie: Amazon.de: Elektronik

Gleich beim ersten Versuch im Bad (nach dem Duschen) klappte es auf der Vorder und Rückseite OHNE eine einzige Blase oder Staubeinschluss. Das habe ich noch nie geschafft.
Außerdem ist die Folie Passgenau, so das sie auch am Rand überall gut am Display anliegt und nirgends hochgehoben wird.

Wo ist denn der Vorteil vom Tempered Glass Schutz?
 
Das Glass ist nicht so anfällig gegen Finger abdrücke usw. Ist kratz fest und soll anscheinend auch bei einem Sturz vom Handy das display gegen brüche schützen. Ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen bisher ist mir noch nie ein Handy runtergefallen.
 
OK, sollte meine Folie mal zerkratzt sein überlege ich mir auch den Kauf eines solchen Tempered Glass.

Danke
 
sofad schrieb:
ich hab die nilkin glas/folie drauf und wundere mich das vorn nur der lichtsensor ausgeschnitten ist und nicht die frontcam auch und hinten ist die cam ausgeschnitten, nicht aber die led. ist das standard so?

Ist halt die Frage ob die Front Cam und die LED davon beeinflusst werden. Falls nicht finde ich das gut wenn die nicht ausgeschnitten sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Titan-Geschoss schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir Anfang der Woche auf ebay dieses Schutz Glass für die Rück und Vorderseite bestellt.

Front + Back Tempered Glass Screen Film Protector for Sony Xperia Z2 0.33mm 9H | eBay

Das ist eines der ersten Produkte mit einem Glass für die Rückseite!
Reizt mich auch. Aber der Versand dauert immer so elendig lange :D
 
Also die erfahrung hat gezeigt das es doch meistens schneller geht wie angegeben. Von daher macht mir das nichts wenn ich 2 Wochen drauf warten muss.
 
Ich warte derzeit immer noch auf die Nilkin die ich auch bestellt hatte.
So habe die nun auch mal bestellt :) die versenden ja sogar mit Tracking Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, ob man die nillkin tempered glass folie unter wasser sauber machen kann oder ob sie dann die nicht mehr gut auf dem bildschirm hält. hab beim 1. versuch unten staub drauf und der geht nur noch mit wasser von der folie :/
 
Da ist so eine leichte Klebeschicht drauf, die wird dann abgehen. Also es kann sein das die Folie dann nicht mehr so gut hält. Mit den Klebestreifen kannst du den Staub nicht entfernen? Hast du das mal versucht?
 
der staub ist auf der folie. wenn ich die nun abmache ist sicher noch mehr drauf :/
 
Habe ich schon gemacht.
Mit Spühlmittel unter lauwarmen Wasser mit den Fingern gereinigt.
Dann mit klarem Wasser abgespült.
Nur an der Luft trocknen. Nicht berühren oder mit einem Tuch trocknen. Sollte richtig trocken sein. Es bleiben sonst Fusel hängen.
Dann wieder aufs Display aufsetzen.
Fertig.
 
Danke. Das hab ich sonst auch immer bei normalen folien gemacht. aber die tempered glass folie von nillkin hat irgendwie nen anderen kleber drauf. ich teste es einfach mal ;)
 
Hallo zusammen,

heute kam das Tempered Glass Screen Protector bei mir an als Päckchen als Einschreiben. In dem Packet war alles was braucht um es Sauber und Ordentlich auf das Z2 an zu bringen. Die Montage an sich ist Kinderleicht und ist innerhalb von 5min geschafft. Also von meiner seite aus kann ich das Produkt nur empfehlen. Hier nochmal der link falls es sich noch jemand anders bestellen möchte.

Front + Back Tempered Glass Screen Film Protector for Sony Xperia Z2 0.33mm 9H | eBay


mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
946
XperiaZx
XperiaZx
S
  • Samson992
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Samson992
S
V
  • viper9711
Antworten
9
Aufrufe
2.305
eagle30
eagle30
Zurück
Oben Unten