Empfehlung Dockingstation für das S4 Mini

Lucky2012 schrieb:
Versuche mal mit ausgeschalteten Bildschirm das Handy einzusetzen.

Dann erscheint der normale Homescreen. Was ist eigentlich ein entsperrter Bildschirm?

Gerd
 
Gibt es denn eine orginal Docking für das S4 Mini
 
Ich habe das gerade noch einmal getestet:

Egal ob das Handy im Standby, auf dem Sperrbildschirm (vor Eingabe des Entsperrmusters) oder auf einem der Homescreens steht,
mein Handy wechselt auf die Tischuhr mit dem Kalender und anschließend im Standby auf diesen Bildschirmschoner wie ich schon
einmal gepostet hatte:



Schließe ich die Tischuhr über das X rechts oben, dann kehrt das Handy auch nicht wieder dahin zurück.
 
Gibt es auch Docks, wo das Mini inkl Silikon Hülle (mumbi) rein passt?
 
Meines ist in einer Silikonhülle und da ist noch jede menge Platz.
 
Bringt doch nix fürs S4 mini...
 
frankenmatze schrieb:
Ich nutze seit Jahren (nicht nur für das S4 Mini) diese hier:
mumbi USB Dock Samsung Galaxy Note Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel: Amazon.de: Elektronik

Da passen relativ viele Android Telefone drauf. Das S4 Mini sitzt da sehr straff drauf. Man muss es etwas herunterdrücken, aber das gibt sich mit der Zeit sicherlich.

Die Mumbi habe ich mir auch zuerst gekauft, bin aber nicht so ganz damit zufrieden, da das S4 mini doch sehr straff sitzt und dennoch seitlich nicht geführt wird...
Ich habe mir dann doch noch die xubix (siehe unten) gekauft und bin deutlich zufriedener, lediglich die blaue LED ist etwas hell (kann man aber z.B. abkleben):

kijojo schrieb:
Also die einzige Station die ich bis jetzt gefunden hab, die auch Führungsseiten etc. hat war diese hier. Leider erst am 30.8. verfügbar und ohne Audio - aber ich halte es schon für sehr wichtig, dass das Handy genau reinpasst, weil sonst das Aufsetzen auf den USB-Anschluss doch recht knifflig werden könnte..

Gruß
Marc
 
Lucky2012 schrieb:
entgegen der Artikelbeschreibung funktioniert wie bei der originalen DS von Samsung auch
hier die Synchronisation mit dem PC nicht mehr, d.h. man muss das Handy dafür wieder
alleine an das USB-Kabel anschließen.

Es soll wohl eine App Samsung Desk Home geben, die die Synchronisation mit Docking Stationen
möglich machen soll, aber diese ist laut play-store nicht mit dem SGS4M kompatibel.

Hi, hast du das mit der Synchronisation inzwischen hin bekommen (app oder so) oder schlisst du es dann wider normal an ?

MFG
Rubberduck73
 
Leider nein, entweder mache ich es in der Dock mit WLAN, was ja mit MPE genauso gut klappt.
Oder ich schließe es wieder direkt an, wenn ich auf die Speicher per USB zugreifen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Docking Station bei der man die dickere Hartplastik Schutzhülle eines Drittanbieters (cellularline) dran lassen kann?!

Synchro ist nicht zwingend erforderlich Hauptsache laden!

Was ist MPE?^^

Ebenso suche ich eine KFZ Halterung fürs Lüftungsgitter... ebenfalls mit der Schutzhülle..

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojn,
Vergiß den Tüdelkam mit den Lüftungsgitterhalterungen. Mit den Dreck habe ich mir bei zwei Wagen die Gitter ruiniert. mir kommen nur noch Brodithalterungen ins Auto. Für die meisten Fahrzeuge gibt es spezifische Halterung, dazu das passende Gerätedock und fertig. Im Normalfall werden die Halterungen im Fahrzeug so fixiert, das sie beschädigungslos entfernt werden können. Was ja bei Leasingfahrzeugen wichtig ist.
 
Hallo,
greife das Thema noch mal auf.
Gibt es aktuelle Empfehlungen für eine Docking/Ladestation?

Gruß
Toni
 
Für die Wohnung habe ich eine Goobaystation und fürs Auto schwöre ich weiterhin auf die Brodithalterungen
 
Danke,
hast Du einen Link für die Goobaystation ?

Danke
Toni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
662
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
630
Bastelwastel68
B
A
Antworten
0
Aufrufe
813
Android12
A
Zurück
Oben Unten