Empfehlung Firmware gesucht

harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
124
Habe mir ein gebrauchtes Mate 8 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt die Frage nach der Firmware. Drauf ist die NXT-29c900b300.

Bisher habe ich immer alles gerootet und bin über kurz oder lang bei CM gelandet. auf meinem G3 habe ich 7.1.1 drauf, das ist eine Rakete.

Beim Mate sieht das ja ein wenig düsterer aus, welche Firmware ist hier zu empfehlen und root ja/nein ist natürlich auch gleich die Frage ...

Vendor: hw
Country: normal

Was empfehlt ihr?
 
Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden
Fehlercode: 2T187/2

Der Link hilft nicht ...
 
Dort wurde von ihm die selbe Frage gestellt. (Hatte auch geantwortet)
Ob die Asia Soft, und dann auch noch die Beta Nougat, für ihn das beste ist..... weiß ich nicht. Ich würde ein C432 draus machen, schon wegen OTA's.
 
Ach so im anderen Forum, ja da habe ich auch gefragt. Anscheinend ist das Mate 8 ein Exot ... Aber so langsam verstehe ich ein wenig mehr, auch wenn mir das mit den "C-Nummern" noch nicht klar ist, Zur c900 (meine) finde ich gar nichts, kann aber die c432 drüber flashen.

Bin von der B320 wieder zurück auf B192.

Gefühlt war die B300 (downgrade firmware) aber immer noch die Beste. Mal sehen wie sich das jetzt mit 7 verhält, scheint ja zu kommen, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, zumal ja nicht klar ist ob die Asien, jetzt noch Beta ist oder nicht, da scheiden sich ja die Geister.
 
Im XDA Tread läuft Nougat noch Komplett als Beta.
Die C Nummern drücken 'Länder bzw. Kontinent' Versionen sowie Brandings von Telefongesellschaften aus.
Such nach Cust Versionen, wirste fündig. Huawei / Honor MODEL übergreifende Bezeichnung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
829
James B.
J
J
Antworten
0
Aufrufe
986
James B.
J
Zurück
Oben Unten