Empfehlung für guten Android Wecker

G

Gast5050

Gast
Hi,

ich suche für mein Milestone noch nen zuverlässigen Wecker. Hat jemand nen Tip
 
Aufgrund des Wecker-Bugs im Standby wird es momentan keinen "zuverlässigen" geben :D
 
habe math-alarm clock in verwendung und funktioniert tadellos.
wie macht sich der standby-bug bemerkbar?
 
"Sanfter Wecker" von "mobitobi". Läuft bei mir zuverlässig.

PS: Wer Taskkiller verwendet, hats nicht anders verdient, wenn der Wecker nicht mehr tut. ;-)
 
Danke, also task killer laufen bei mir nicht
 
Maestro2k5 schrieb:
Danke, also task killer laufen bei mir nicht

War nicht konkret an dich gerichtet. :)

Ohne den sanften Wecker will ich gar nicht mehr aufwachen. :-D
 
Na dann werde ich mir das Teil mal zulegen
 
Sanfter Wecker auf jeden Fall. Läuft bei mir bisher 100%.
 
Der Sanfte Wecker hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
Im Vergleich zur Stock Applikation des Milestones, funktioniert bei mir der 2.1 Wecker (auch bekannt mit dem App-Namen "Uhr") sehr gut und hat mich bis dato nicht im Stich gelassen.
 
der "sanfte Wecker", tut seit gut 2 Wochen bei mir seinen dienst 1A
leider werde ich schon mit einer Lautstärke von 15% beim vorwecker morgens um 6 Uhr wach, obwohl ich mich noch immer total müde fühle xD
 
Seit 2 Tagen habe ich den nun im richtigen effektiven Einsatz und habe noch nicht verschlafen
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
240
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.043
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten