Empfehlung für Kalender-Widget unter ICS?

Danke für den Tipp mit Pure Calender. Gefällt mir recht gut, da man dort den Hintergrund ebenfalls Transparenz einstellen kann.
Wobei ich auch sagen muss, das mit der Stock-Kalender nicht missfallen hat, ich nur schade finde, dass man dort den Hintergrund nicht ebenfalls Transparent einstellen kann. Oder geht das doch irgendwie? :)
 
Agenda Widget Plus funktioniert 1a.
Habe sehr viele Kalenderwidgets getestet und das ist mMn mit Abstand das beste. ;)
 
Ich komme nochmal auf das Wizz Widget und da im besonderen auf den Monatskalendar zurück.
Ist es bei euch auch so dass der aktuelle Tag erst sehr spät, so irgendwann morgens umspringt? Also wenn ich um 06:00 Uhr morgens draufschaue steht als aktueller Tag noch der Vortag drin.
 
Naja, zeigt halt nur die nächsten 3 Termine an, steht in der Beschreibung. Wäre mir zu wenig.

Pure Calendar Widget und Agenda Widget Plus sind in meinen Augen schon die besten. Und im Aussehen ja fast beliebig anpassbar.
 
Android Agenda Widget Plus gibts gerade übrigens gerade zum reduzierten Preis.
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Terminen (Veranstaltungen / Messen, etc.) die über mehrere Tagen gehen, nur den ersten Tag im Widget angezeigt bekomme, aber leider nicht die Weiteren. Beispiel: Messe Mo. 01.01.2012 - 05.01.2012 ist im Kalender als ganztägiges Ereignis eingetragen, und dort auch sichtbar!
In den Widgets (Agenda Ansicht) wird aber nur der erste Tag angezeigt.

Kennt jemand ein Agenda Widget, welche auch tagübergreifende Einträge anzeigen kann?

Grüsse

Wes
 
Welches Widget hast du denn?

"Agenda Widget" (Plus) kann das.
 
Hi,

also als Standard hatte ich bis jetzt das GoCalendar Widget, dann Smooth Calendar Widget, Agenda Widget for Android und Simple Calendar Widget.
Keiner zeigt diese Termine über mehrere Tage an.
Das Agenda Widget for Android ist die for free version von dem was du nutzt. Aber die Funktionen die in der Plus sind brauche eigentlich nicht. Und der Unterschied wird da ja wohl wohl nicht in das Weglassen der Funktion für die Anzeige der Mehrtagestermine sein oder? Hab ich vielleicht einen Haken vergessen zu setzen?
Nachtrag: Ich habe gerade beim Agenda Widget for Android, die Funktion Multiday events at top angehakt, aber nichts tut sich. Bzw. immer nur am aktuellen Tag aber nicht in den darauf folgenden Tagen.

Grüsse

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
"Multiday on top" ist ja auch etwas ganz anderes, übersetze es doch mal.

Du brauchst "Multiday on each day" unter Display type settings.
 
Meine persönliche Wahl ist Android Pro Widgets.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 via Tapatalk
 
@Nica jo das war es danke. Jetzt passt es wieder.

Funktioniert bei dir das Scrollen in die Vergangenheit? also ich hab show past events 1 week eingestellt, leider kann ich aber nicht in die Vergangenheit scrollen. 30 Tage in die Zukunft gehen aber. Seltsam.

Grüsse

Wes
 
Hab ich noch nicht probiert. Evtl. App mal stoppen und neu starten? Keine Ahnung ... ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.009
girouno
G
Zurück
Oben Unten