Empfehlung für Launcher

D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
18
Hi, ich mag den Standard launcher nicht, der Go ist etwas zu langsam und der Zeam war mal mein Favorit, aber auch nicht mehr das was ich heute mag.
Was benutzt Ihr ?

Gruß Dirk
 
AWD-Launcher. Mit CM9. Ist von dem speed ganz gut
 
ADW Ex, ssLauncher oder Lacacy Launcher
alle 3 gute Launcher wobei der ssLauncher die meisten Optionen hat, was das anpassen angeht um aller alles features nutzen zu können muß man ihn kaufen, die kostenlose Version reicht aber vollkommen aus und er ist sehr flüssig...

der Lagacy Launcher ist vom funktionsumfang sehr sporalisch gehalten, läuft aber im gesamten sehr flüssig und sollte die grundliegenden funktionen haben...

der ADW Ex kostet was, hat aber nen großen funktionsumfang und läuft meines erachtens auch recht flüssig...
 

Ähnliche Themen

D
  • darktower
Antworten
7
Aufrufe
2.441
Gregor901
Gregor901
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.559
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten