1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. SchuetzeSchulz, 09.04.2012 #1
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, so entschuldigt bitte, falls ich was falsch mache ;)
    Ich habe mir auch ein Lifetab 9516 zugelegt und bin absolut begeistert...

    Nun würde ich mir gern zusätzlich noch einen Stift dazukaufen, um das Tablet bedienen zu können oder auch um mal kurz Notizen damit zu machen.

    Hat jemand eventuell Erfahrungswerte? Das Angebot an Stiften für kapazitive Touchscreens ist ja enorm gross :(


    Besten Dank schon mal vorab!
     
  2. norbert, 09.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich persönlich kann keinen rechten Nutzen in den Stiften sehen, außer man möchte wirklich öfter etwas zeichnen bzw. skizzieren.

    Ich hab bisher keine vernünftige Texterkennung gesehen, die schriftliche Notizen mit einem Stift rechtfertigen würde (beim Note wurde das vom Hersteller selbst gelöst).

    Vielleicht würde eine vernünftige On-Screen-Tastatur für ein Tablet den Zweck mehr erfüllen?

    Aber sonst probier doch mal einen Stift aus, in guten Geschäften sollte das ja möglich sein. Oder hier im Forum suchen, es gibt ja genug Tablets, vielleicht gibt es das Thema ja schon woanders?
     
  3. Katiela, 09.04.2012 #3
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,853
    Erhaltene Danke:
    1,731
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad

Diese Seite empfehlen