Empfehlung für Stylus Pen gesucht

S

SchuetzeSchulz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier, so entschuldigt bitte, falls ich was falsch mache ;)
Ich habe mir auch ein Lifetab 9516 zugelegt und bin absolut begeistert...

Nun würde ich mir gern zusätzlich noch einen Stift dazukaufen, um das Tablet bedienen zu können oder auch um mal kurz Notizen damit zu machen.

Hat jemand eventuell Erfahrungswerte? Das Angebot an Stiften für kapazitive Touchscreens ist ja enorm gross :(


Besten Dank schon mal vorab!
 
ich persönlich kann keinen rechten Nutzen in den Stiften sehen, außer man möchte wirklich öfter etwas zeichnen bzw. skizzieren.

Ich hab bisher keine vernünftige Texterkennung gesehen, die schriftliche Notizen mit einem Stift rechtfertigen würde (beim Note wurde das vom Hersteller selbst gelöst).

Vielleicht würde eine vernünftige On-Screen-Tastatur für ein Tablet den Zweck mehr erfüllen?

Aber sonst probier doch mal einen Stift aus, in guten Geschäften sollte das ja möglich sein. Oder hier im Forum suchen, es gibt ja genug Tablets, vielleicht gibt es das Thema ja schon woanders?
 

Ähnliche Themen

A
  • Aussiefan
Antworten
2
Aufrufe
3.435
Aussiefan
A
Ameisentaetowierer
  • Ameisentaetowierer
Antworten
18
Aufrufe
6.509
Mischief
M
M
  • MopAn
Antworten
10
Aufrufe
4.624
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten