1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 24.09.2010.

  1. Scary674, 24.09.2010 #1
    Scary674

    Scary674 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo zusammen. Vorweg: ich bin iphone geschädigt *gg* Dies hatte ich aber abgegeben, wegen der empfangsprobleme im ip4. daraufhin hab ich mir ein samsung galaxy s geholt und nutze es nun fast einen monat und bin maßlos enttäuscht. egal welche fw ich drauf hab, sei es jf3-jm8 unter eclair oder gar froyo das handy läuft nicht rund. die empfangsprobleme sind noch weitaus schlimmer, gerade im umts netz (das bei telekom inmitten von berlin) und ständig apps hänger oder komplette freezes vom handy (mindestens einmal am tag) wacht manchmal gar nicht ausm standby auf.

    nun ist die frage liegts am gerät oder an adroid? gegen android selber hab ich ja nix.

    überlege mir vielleicht nen desire zu holen, da mein eigentlicher favorit nokia n8 eh verschoben wurde. oder würde das beim htc genauso schlimm sein wie beim samsung? was meint ihr?
     
  2. Scary674, 24.09.2010 #2
    Scary674

    Scary674 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    niemand nen tipp?
     
  3. Gomray, 24.09.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Also ich hab ein desire unbranded mit froyo. Habe keinerlei Probleme damit, keine Hänger nix... ab und zu hackelt es mal im Menü, das ist beim iPhone schon flüssiger. Aber das was du beschreibst....nö

    LG
     
  4. FelixL, 24.09.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Was du beschreibst ist übel... mein HTC Hero läuft jedenfalls rund, egal welches Costum-Rom ich drauf hab :p
    Bei einem hatte ich mal spontane Reboots, aber das war auch schon das Schlimmste.
     
  5. favorite, 24.09.2010 #5
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    die probleme liegen nicht an Android sondern am Samsung Galaxy S.. schau mal im SGS unterforum nach.. da sind genug beiträge.. aber auch mit lösungen..

    manche haben die selben problem mit dem SGS aber bei manchen läuft es auch perfekt.. bei manchen war das problem das die einfach zu viel rum geflasht haben.. man sollte ja auch nicht alles draufflashen was in die quere kommt.. :)
     
  6. Scary674, 24.09.2010 #6
    Scary674

    Scary674 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    kennt ihr aktuell den preis fürs desire bei mediamarkt ohne vertrag?
     
  7. Reinki, 24.09.2010 #7
    Reinki

    Reinki Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ruf am besten im Markt deiner Wahl an ;-)
     
  8. geminga, 25.09.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Lasst den mit von diesem Komischen Hersteller. Die machen nur Müll.
    Hat man ja mit dem ersten Galaxy schon gesehen.
    Gib das Ding zurück und hol dir das DesireHD. Ich hab ein Desire und sogut wie überhaupt keine Probleme.
     
  9. presseonkel, 25.09.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

    Moin,
    da ist bestimmt beim Flashen irgendwas schief gelaufen. Ich hatte nur mit der JF3 etwas Probleme (war die Auslieferungs-Firmware).
    Gibt jetzt eine neue Froyo (2.2) Firmware-Version (JPK). Die läuft bei mir extem (!!!) gut. Schau hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ng-galaxy-s/46190-xxjpk-2-2-froyo-leaked.html

    Außerdem solltest Du mit Deinen Fragen hierher wechseln:
    Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen