Empfehlung schönes Kalender Wiget

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich suche ein schönes Kalender Widget, wichtig ist mir dass man einstellen kann wie weit Termine in der Zukunft angezeigt werden sollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab Jorte als Kalender... bietet mir viele Widgets und Konfigurationsmöglichkeiten.
 
der Kalender macht einen guten Eindruck aber beim Widget hätte ich lieber eine Liste mit den nächsten Terminen. kann man das auch irgendwo einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm z. B. das 4x2 Widget und nimm dann als Einstellung Agenda. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
sehe ich das richtig dass man dann aber nicht mehr einstellen kann wie viele Tage in die Zukunft angezeigt werden sollen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie viele Termine angezeigt werden, hängt von der Größe des Witgets ab. Anders kann man es leider nicht regulieren. Funzt aber bei mir sehr gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Versuch doch mal 'Simple Calender Widget'.
Ich persönlich finde, dass es sich sehr gut in den ICS-Look integriert und dort kannst Du auch einstellen, wie lange voraus nach Terminen geschaut wird. Allerdings nur mit festen Werten - 1 Tag, 3 Tage, 7 Tage, 14 Tage, 30 Tage, 180 Tage oder 365 Tage. Abber vllt. kannst Du dich damit arrangieren.
 
Bin jetzt fürs erste mal bei CalWidget gelandet.
Hatte mir Simple Calender Widget auch angeschaut, aber ich hab den kleineren Widget es irgendwie nicht beigebracht bekommen mehr als nur einen Termin anzuzeigen.
 
Wenn Du das 4x1 Widget meinst:
Unter Erscheinungsbild -> Oberfläche SiMi Clock (mehrere Ereignisse) auswählen, dann zeigt das 4x1 Widget auch mehrere Termine an.
 
funktioniert wunderbar. danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pure Grid Calendar ;-)
 
die links gehen beide nicht, das nur nebenbei :).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funktionieren sie wunderbar. :p
 
Hast Recht, am PC gehen sie auch bei mir, ging nur nicht von unterwegs.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
73
Aufrufe
19.195
nica
nica
7
  • 77raul
Antworten
2
Aufrufe
1.774
77raul
7
H
  • Hideki
Antworten
2
Aufrufe
997
Hideki
H
Zurück
Oben Unten