1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlung: Welches No-Sense ROM auf Gingerbread Basis?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elknipso, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elknipso, 01.03.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    wie siehts denn aktuell aus wenn man ein No-Sense ROM mal testen will auf Basis von Android 2.3.x? Was sollte man da nehmen?

    Oder sollte man noch im Moment ein paar Tage warten da irgendwas großes update technisches bei den Costum ROMs unterwegs ist :)?

    Also "ganz große Namen" schwirren ja haupstächlich Oxygen und CyanogenMod durch die Foren hier. Oder übersehe ich vielleicht ein besonderes gutes ROM dabei?

    Auch nett wäre, wenn ihr eure Empfehlung kurz begründen könntet, da mir z.B. trotz Recherche immer noch nicht so ganz bewusst ist worin sich CM und Oxygen jetzt zum Beispiel so sehr unterscheiden. Man liest immer, dass zwischen den beiden mal als Beispiel "Welten liegen" aber so wirklich begründet hab ich das nirgendwo gefunden warum das so sein soll.

    Ganz wichtig ist mir Stabilität, und schön wäre auch wenn "Selbstverständlichkeiten" wie Kamera und Co funktionieren :).
     
  2. wanschi, 01.03.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. elknipso, 01.03.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Schande über mich :).
    Ich hab mich dann mal in dem passenden Thread dran gehängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen