Empfehlung: Zusatzakku + Radhalterung

S

splitti

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Gemeinde,

folgende Hardware nutze ich mittlerweile mit meinen Geräten (GN + Defy+) und bin sehr zufrieden:

  1. Samsung 9000mAh Akkupack
    Unglaublich schnell ladender Akkupack mit toller Kapazität. Seit einem halben Jahr im Einsatz und habe mir jetzt einen zweiten gegönnt. Einzig und allein die Ladezeit des Akkus ist etwas nervig, allerdings ist er ja auch entsprechend groß!
  2. Minoura Fahradhalterund/Lenkradapter
    Ich habe irre lange nach einer tollen Halterung gesucht und endlich gefunden. Sie funktioniert sowohl für das Defy+, als auch für das Gnex. Selbst bei Schotterwegen hält sie bombastisch und ich kann zeitgleich immer die Akkus laden, da die microUSB-Anschlüsse frei sind. Es gibt sicherlich günstigere die ich nicht getestet habe, aber von der Qualität bin ich vollends überzeugt!!!
Wenn Ihr Fragen dazu habt, nur zu... Mal sehen, wenn ich demnächst Rad fahre kann ich auch mal Fotos davon hier posten ;-)

LG
 
habe mir diese Fahrradhalterung gekauft und bin sehr zu frieden damit...

LINK
 
Zurück
Oben Unten