Empfelenswerte Rom

So ich bin neu im Samsung Custom ROM-Bereich :D

Ich wollte auf MySam (da sehr klein) oder Darky rüber.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich kenne mich Null in dem Bereich aus.

Welches ist das schnellste, welches das akkuschonenste?
Darky sagt mir was :D

Am liebsten hätte ich sofort MIUI 4 mit ICS :D Aber das dauert ja noch.


Also: Eure Empfehlung jetzt wo Darky raus ist? Rocket? Sheep?
PS: Ich möchte gerne bLED nutzen - Vielleich macht das ja was aus
 
Wenn es Dir um Akku schonen geht würde ich schon mal BLed weglassen, denn das saugt am Akku ohne Ende

von meinem Galaxy NEXUS
 
MonacoGP schrieb:
Wenn es Dir um Akku schonen geht würde ich schon mal BLed weglassen, denn das saugt am Akku ohne Ende

Bist du dir da sicher oder ist das eine Vermutung?
Weil es höchstens 5-10 Minuten dauert bis ich es merke ;)
Und eine LED braucht ja kaum Strom
 
Ich kenne paar Mods hier die auch im CM Thread davon abraten. Es saugt definitiv mehr Strom.

Lade Dir eine App die den Stromverbrauch zeigt, dann nutze es mal mit einem Ladezyklus und einmal ohne.

Ich habe es irgendwann ausgelassen, ausser beim Nexus, denn da gibt es das ganze ja in Farben und eine extra LED ;)

aber nun wieder BTT sonst gibts Ärger ;)

von meinem Galaxy NEXUS
 
Also ich hatte beim Galaxy S mit MIUI auch die LED Notifications an (und dort leuchten die Dinger immer und nicht nur 15 Minuten) und ich hab keinen Unterschied beim Akku gemerkt.

Ich glaube nicht dass das gleiche Prinzip beim Note auf einmal den Akku killen soll...
 
Die von Eebay läuft reibungslos!
 
Der nennt sich eybee1970 *G*
E(e)bay bietet glaube ich noch keine Rom's an *fg*
 
Es gibt mittlerweile auch ein CheckROM fürs Note. Das erfreut sich ja auf dem S2 größter Beliebtheit.
 
Darky's Rom waren auf der SGS1 der Hammer, später wurde es aber immer ruhiger geworden.
Auf dem SGS2 fuhr ich zum späteren Zeitpunkt mit Leo & Check's Rom, die sind nicht nur Leistungstechnisch der Hammer, dank BananaAffe (Auch hier im Forum) sieht es auch noch Hammer aus!
Bisher bin ich Optisch noch mit keiner der Roms so richtig zufrieden, da passt Romow vom Design Technisch her am besten, aber das wars auch schon. Deswegen bin ich bisher immer mit Ebay ääähhh... Eybee's Rom immer am glücklichsten.

Wäre froh wenn es bald Designs Pack gibt bzw. Design änderung. Eine andere Dialer wäre schon mal ein guter Anfang, es gab einst für den SGS1 einen Glas Dialer, der sieht extrem Edel aus! Wäre auch froh wenn es etwas weniger Bunt daher geht :winki:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten