Empfindet ihr, dass das Display stark spiegelt?

yasindas

yasindas

Erfahrenes Mitglied
57
Ich habe in paar Videos und in Testberichten gelesen, dass das Xperia X10 sehr stark spiegelt.
Stimmt das und was sagst ihr dazu?

mfg
 
meiner meinung nach spiegelt es nicht mehr oder weniger wie ein eitelefon!
 
Display helligkeit hab ich dauerhaft auf max. Alles is gut zu erkennen
Display spiegelt hat wie ne glasscheibr ^^
 
Das Spiegeln ist halt so ein Thema - ich hab mir von Zagg so ne Displayfolie gekauft, mit der es einigermassen besser ist - aber Original spiegelt es nicht viel mehr oder weniger als das IPhone, oder Samsung z.B.
 
Ich hab ein Brightness-toggle auf dem Startbildschirm... da kann ich je nach Lichtintensität in meiner Umgebung die displayhelligkeit verändern. 3 verschiedene Stufen reichen (10% - 55% - 100%).
So hab ich die Möglichkeit - selbst bei starkem sonnenlicht - noch was auf meinem display zu lesen (100%) und in der tiefsten nacht, mich nicht blenden zu lassen (10%).

Ich finde nur das Display spiegelt sehr, wenn es ausgeschaltet ist :thumbsup:
Für mich perfekt, wenn man ab und zu nen spiegel braucht, wenn die kontaktlinse verrutscht ist.
 
SE_X10 schrieb:
Für mich perfekt, wenn man ab und zu nen Spiegel braucht, wenn die Kontaktlinse verrutscht ist.

smilie_lachend1.gif
 
Ich finde es spiegelt genauso wie jedes andere Gerät mit einer Glasscheibe aufm Display auch. Habe mir eine AntiReflex Folie geholt, bin vollends zufrieden. Muss die Helligkeit nicht auf 100% aufdrehen um in der Sonne was lesen können.

Gruß
 
x2phantom schrieb:
Habe mir eine AntiReflex Folie geholt, bin vollends zufrieden.

Wo bekommt man denn so ne Antireflexfolie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die hier: ANTIREFLEX Schutzfolie f. Sony-Ericsson Xperia X10 | eBay (Falls man hier keine eBay-Links posten darf, dann bitte löschen)

Passt perfekt, lässt sich supereinfach ohne jegliche Blasen unter der Folie anbringen (mit etwas Wasser drunter).

Kann eventuell einige Vergleichsbilder schießen, wenn Interesse besteht :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: merkur
Ich hätte schon Interesse an den Bildern.
 
Hab n Paar Fotos gemacht, im Hintergrund ist mein MacBook, vorne das X10 und ein Jét.
Sind jetzt nicht soooo knaller, aber hab grad keine Sonne da :D

 
  • Danke
Reaktionen: yasindas
Danke für die Bilder. Der Unterschied ist ja schon deutlich sichtbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das einzigste was mich vor dem Kauf abgehalten hat, war die Spiegelung des Displays, aber da ich jetzt gesehen habe, dass so eine Anti-Reflex Folie weiterhilft, gibt es auch nichts mehr zu meckern:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Lockotock :)
Lockotock :)
L
  • laola999
Antworten
2
Aufrufe
1.804
laola999
L
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten