Empfindlichkeit des Bewegungssensors

MrWeidenMr

MrWeidenMr

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Huawei Watch gegönnt. Sie ist in einem guten Zustand und weist keine Gebrauchsspuren auf. Allerdings finde ich, dass dei Uhr sehr träge bei Handgelenkbewegungen reagiert. Wenn ich das Handgelenk langsam drehe, wacht die Uhr überhaupt nicht auf. Ist das normal?
Ich habe auch eine Moto360 2. Generation zum testen und diese reagiert besser und auch auf kleine Bewegungen. Habe jetzt ein wenig Angst, dass es an der gebrauchten Uhr liegt und im Normalfall besser geht ;-)


Edit 07.10.2016:
Ich habe mich mal bei xda ein wenig schlauer gemacht, da hier niemand geantwortet hat ;)

Problematik ist bekannt und normal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
7
Aufrufe
1.500
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten