Empfindlichkeit des Mediapad Displays

Gut in Post Nr. 1 wird der Patch verlinkt aber ich sehe in dem kompletten Thread keine Anleitung!

Mediapad angeschlossen, Treiber wurden erkannt, fastboot starten aber dann sehe ich nur ein kurz aufpoppendes Fenster mehr nicht! Ich muss doch vermutlich irgendwo den Pfad angeben, wo die Boot.img drin ist :confused:
 
Du musst fastboot über die Kommandozeile starten:

Windows-Taste + R drücken
dort dann "cmd" eintippen + Enter
In der Kommandozeile "cd PFADZUFASTBOOT"
dort dann "fastboot" und die entsprechenden Befehle wie in dem Thread angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: mw373
Gut hab fastboot aufgerufen!

Nun stehen da commands und options!

Wie gehts dann weiter? Bin ein totaler noob wenns um Tablets flashen geht! Noch nie gemacht, wie Ihr euch denken könnt :glare:
 
mw373 schrieb:
Wie gehts dann weiter? Bin ein totaler noob wenns um Tablets flashen geht! Noch nie gemacht, wie Ihr euch denken könnt :glare:
Zuerst solltest du wissen welche (Android-)Version auf deinem Pad ist -> Einstellungen ->über das Pad (oder so ähnlich)
Dann rufst du den Link im Post#1 auf -> xda-develop -> und dort vergleichst du ob deine Version identisch ist mit dem dortigen boot-image.
Nein - vergiss es besser
-> xda-developers - View Single Post - MediaPad Touchscreen Filtering 1
-> xda-developers - View Single Post - MediaPad Touchscreen Filtering 2

Ja - du lädt den Download runter -> entpackst in in dem Verzeichnis deiner adb-Installation -> fastboot aktivieren -> dann, wie von @fwmone gesagt: -> In der Kommandozeile "cd PFADZUFASTBOOT" -> dort dann "fastboot" und die entsprechenden Befehle wie in dem Thread (xda-develop) angegeben


EDIT:
Nachtrag:
Ich würde leiber warten bis einer der Experten hier diesen Fix in ein komplettes ROM integriert hat.
Wenn das flashen schief geht - hast du ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mw373
Ok nochmals danke für eure Mühen, aber ich glaub ich werds tatsächlich lassen!

Will das Teil nicht schrotten :scared:

LG
 
Der Vorteil von Fastboot, man muss nicht alles neu einrichten. Bei dload wird alles zurück gesetzt.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.228
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten