1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfindlichkeit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidszg, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androidszg, 11.03.2011 #1
    androidszg

    androidszg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallöchen Community!

    Ich frage mich mal wie es um die Empfindlichkeit des Desire´s bestellt ist.

    Kann wer berichten, oder hat wer Erfahrungen damit?

    Ist das Handy wem hinuntergefallen.

    Mich würde insbesondere wissen, wie es sich verhält (ohne es selbst auszuprobieren) :lol: wenn das Handy hinunterfällt oder wie das Display ist (wenn man keine Schutzfolie drauf hat).

    Bin gespannt über eure Erfahrungen.

    Danke!
     
  2. aruk, 11.03.2011 #2
    aruk

    aruk Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Zufällig ist mir und einem meiner Freunde ziemlich zur gleichen Zeit das Desire aus Hüftöhe auf einen Steinboden gefallen...meines auf die linke obere Ecke, seines auf die Rechte...meines hat zwar einen Kratzer an der Ecke, aber sonst kein Schaden...seines Bootete nicht mehr...Komplettschaden :(

    also wenn, dann schau, dass es auf die linke Ecke fällt ;)

    by the way...das Display hat keine Schrammen abbekommen...:thumbsup:
     
  3. Deerhunter, 11.03.2011 #3
  4. Scanna, 11.03.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich hab ne ledertasche. nur oben ist es fuer beulen anfaellig (hat 2).
    es kommt vor allem drauf an, wie es landet. meist auf der seite, da polstert meine tasche ab.

    das display ist daher immer gut geschuetzt und meine desi funktioniert einwandfrei.

    daher rate ich zur tasche, und nicht zum silikoncase, welches deutlich weniger federt als ne ledertasche. fuer 13 euro sind da schon gute zu haben.
    alternativ wuerde ich neopren empfehlen. weich und polstert ebenfalls gut.
     
  5. cxpain, 11.03.2011 #5
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Also ne Displayschutzfolie ist absolut nicht notwendig und meines erachtens sinnlos. Schützen vor Glasbruch tut sie sowieso nicht und das Glas ansich ist eh sehr widerstandsfähig.
     
  6. Kjetal, 11.03.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe das Handy jetzt ein Jahr, nutze es sehr sehr viel, trage es meistens in der HosenTasche wo auch mal Kleingeld oder andere Dinge sind, Kratzer auf dem Display? Nicht einen einzigen. Das Teil hält schon einiges aus keine sorge.

    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
     
  7. Gast5050, 11.03.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich mach hier mal dicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen