1. schenkelklopfer, 31.05.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, welche tollen Apps können wir jetzt verwenden, die unter 1.5 nicht gingen?
    Google goggle?

    was noch?
     
  2. Helix, 31.05.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Die Frage hätte siuch mit einem Blick in den Changelog erübrigt, aber ich will mal nicht so sein:

    WiFi Thether wie Barnacle, Dolphin HD, zahlreiche 3D Spiele, hoffentlich bald Flash, neue Launcher mit netten Features, Livewallpaper und so weiter und so weiter.

    Schau mal auf der offiziellen Android Developer Seite nach.
     
  3. TonDwg, 31.05.2010 #3
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Wobei die launcher für mich benutzbar sind, weil Sie sich jedes mal neu aufbauen müssen wenn ich eine Appverlasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  4. emvau, 31.05.2010 #4
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    ich finde die frage absolut berechtigt, denn die allgemeinen euphorie um 2.1 steht in keinem verhältnis zum wirklichen zusätzlichen nutzwert.

    Barnacle WiFi Thether läuft neuerdings auch unter 1.5

    ich würde gerne mit goggles spielen
    btunes würde ich mir gerne ansehen, da ich immer noch keinen musikplayer gefunden habe, der mit gefällt (brauche suchen nach jahr und würde gerne meine bewertungen aus mediamonkey nutzen).
    flash hm... ja das gehört irgendwie dazu, aber wirklich vermissen tu ich das nicht.
    das ist alles nutzloser kram:
    mir gefällt am allermeisten, dass ein bug den kalender betreffend wegfällt. endlich werden auch termine ohne erinnerung synchronisiert.

    hm... weiteres? wo sind die killer-features von 2.1?
     
  5. schenkelklopfer, 31.05.2010 #5
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, meine Frage war eher:
    was habt ihr jetzt für Hammer-Apps,die es davor nicht gab. Das mit wifi tether war klar. ..
     
  6. dieing-luuser, 14.09.2010 #6
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurze Frage: geht btunes ab 1.6?
    hab bisher nur gutes über den player gehöhrt aber auf meinem 1.5 gehts nicht
    (app kann auf diesem modell nicht installiert werden)

    vielen dank