1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silky89, 12.08.2011 #1
    silky89

    silky89 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    welche Emailapp könnt ihr empfehlen? Ich benutze hauptsächlich GMX als Emailkonto...

    Wichtig ist mir Übersichtlichkeit und nette Funktionen, die es z.B. auch bei Outlook gibt.
     
  2. d_dukk, 12.08.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

  3. hannes1608, 15.08.2011 #3
    hannes1608

    hannes1608 Neuer Benutzer

  4. silky89, 20.08.2011 #4
    silky89

    silky89 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, die GMX-App hab ich jetzt drauf... aber der zeigt mir immer nur die 15 aktuellsten Mails im Posteingang an?!?!? Wo sind die anderen geblieben? Kann man das irgendwie einstellen? :confused::confused:
     
  5. d_dukk, 21.08.2011 #5
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich akut überfragt - aber ich hake mal nach...hold on! :smile:
     
  6. jazzcrab, 22.08.2011 #6
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verwende Kaiten Mail. Ist zwar nicht gerade billig, aber sehr gut mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Push etc.

    LG,
    jazzy