Empire Electronix M785k und M1009 rooten?

A

Alv

Neues Mitglied
0
Hi
Ich besitze von Empire Elektrinix die Tablets "M785k" und "M1009" (Rockchip) mit Android 4.2.2.
Diese möchte ich rooten.
Von allen von mir getesteten Rootapps scheinen nur "Kingroot" und "Kinguser" (sind die beiden eigentlich das Gleiche? Sehen gleich aus, benehmen sich gleich?) zu funktionieren. Diese Apps haben ihren Superuser gleich eingebaut.

Viele rootbenötigende Apps kommen damit klar, aber einige behaupten immer noch, die Tablets sind nicht gerootet.:confused2:

Mit welcher App kann ich die Tablets richtig rooten?
Welcher Rootchecker hat recht wenn er behauptet, die Tablets sind gerootet oder nicht?

Wenn richtig rooten nur über PC möglich ist, brauche ich dafür eine Dummuseranleitung und ein komplettes Softwarepacket. Die benötigten Dateien einzeln zusammensuchen, wie unter den Experten üblich, traue ich mir nicht zu.

Letztendlich ist für mich wichtig, daß ich "Samba Filesharing" zum Laufen bekomme.
Dieses behauptet immer "Superuser failed", ruft dabei aber nicht Kingroot auf, um sich Rootrechte gewähren zu lassen.
Dieses Benehmen scheint nur bei mir aufzutreten, ich konnte nichts darüber ergoogeln...
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
53
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
73
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten