EMUI 4.0 Android 6.0 ALE-L21C432B584/B585

Funktioniert mit der neusten Version B585/584 Android Auto wieder oder wird immer noch angezeigt, dass das Smartphone nicht kompatibel ist???
 
Nee, geht nicht.
Es kommt die Meldung, dass Google Play Dienste momentan nicht funktioniert.
 
Doch, geht!
 
Also funktioniert Android Auto mit dieser Version wieder ganz normal? Das wäre ja großartig, nach langer Zeit des Wartens auf ein Update seitens Google oder Huawei.
 
Ja.
 
Ja
 
Ja
 
Paratronic schrieb:
@oberbayer007: Ich habe den leisen Verdacht, das zu mindestens deine letzte Problematik an deiner SD-Karte liegen könnte. Vielleicht hat das gute Stück einfach nur eine Macke, die im normalen Betrieb nicht auffällt. Teste doch einfach mal eine andere aus.

Ansonsten, Rechner übertaktet oder anderen Schindluder getrieben?
Keine Ahnung wo das Problem lag, aber das update auf die B586 ging wieder einwandfrei :)
 
B586?
Woher?
 
Aber erst seit 15:00. :laugh:
 
Hab gerade die 584 über OTA erhalten.
 
Habe gestern auch die 584 OTA erhalten. Die Anzeige "Details zum Stromverbrauch" hat sich verändert. Hier gibt es jetzt wieder mehr Infos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-26-13-10-46.png
    Screenshot_2016-12-26-13-10-46.png
    26 KB · Aufrufe: 234
Steht da bei dir 2 Tage?
Wie machst du das denn?
Ich komme grade mal so über den Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Da steht Verbleibend 29%, bereits genutzt 3 Tage. Ich schalte Nachts das Mobilfunkteil bis auf WLAN ab. Habe aber auch über die Feiertage nur einige Male WhatsApp und Internet genutzt. Bei meiner normalen Nutzung reicht der Akku knapp 2 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Das ja doll.
Ich komme auch bei wenig Nutzung grade so über den Tag.
Wenn ich es normal nutze muss manchmal ans Netz.
 
ganz k*** ist es im E-netz bedeutet in Branenburg wo ich gerade bi habe ich nur 3 striche E und da fällt der Akku sehr gerne sehr shnel und mit der B584 scheint der akku noch schneller zu fallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]
Fachte E Plus wär im Osten so gut aufgestellt.
Bei mir sind das Mobilfunk Standby und die Google Services die Top Verbraucher
GooglePlay mit momentan 40%
 
@Chinamann
Hab Dir zwei Screenshots vom Verbrauch angehängt. Vielleicht gibt es da ja Hinweise, warum der Verbrauch bei Dir so hoch ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-27-18-43-30.png
    Screenshot_2016-12-27-18-43-30.png
    28,3 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2016-12-27-18-43-47.png
    Screenshot_2016-12-27-18-43-47.png
    27,7 KB · Aufrufe: 225

Ähnliche Themen

Wolf1953
Antworten
37
Aufrufe
9.893
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
0
Aufrufe
2.793
Wolf1953
Wolf1953
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten